Was zur Hölle ist das denn?
Produktvorstellung

Was zur Hölle ist das denn?

Ramon Schneider
Zürich, am 07.06.2019
Unser Sortiment wächst unaufhörlich. Bei einigen Produkten weisst du auch beim dritten Mal Hinsehen nicht genau, was du eigentlich vor dir hast. Heute: Kylo Rens Kommandoshuttle.

Wer die siebte Episode von Star Wars gesehen hat, kennt ihn: Kylo Ren. Für alle anderen: Er ist der Sohn von Han Solo (Harrison Ford) und Leia Organa (Carrie Fisher). Hat dann im Verlauf der Geschichte zur «Dunklen Seite» gewechselt. Aber um ihn geht’s hier gar nicht. Sondern um sein Raumschiff. Das sieht nämlich genauso aus, wie dieses «Was zur Hölle»-Produkt. Wie Kylo Rens Kommandoschiff aussieht, seht ihr auf diesem Foto:

keine Informationen über dieses Bild verfügbar
Quelle: jedipedia.fandom.com

Ok, das Aussehen haben wir also geklärt. Doch welche Funktion hat dieses Ding? Ich tippe schwer auf etwas Elektrisches. Und natürlich muss es was sein, dass Nerds gebrauchen können. Hmm… Vielleicht ein Wecker mit Laserschwert-Sound? Nein! Oder ist es ein Staubsaugerroboter der den Imperial March abspielt, während er Chips-Krümel aufsaugt? Leider auch daneben.

Es

ist

ein

...

...

Ein WiFi-Router! Möge die Macht des Internets mit dir sein und nicht vergessen: Han shot first!

Router
RAX120 Nighthawk
352.–
Netgear RAX120 Nighthawk

Dual Band WiFi Router mit 5G Multi Gigabit Port und WLAN 6 (802.11ax) Standard.

Vom Kletterseil über Rotwein bis zur Schlagbohrmaschine gibt es fast alles. Nach diesem Motto durchstöbern wir unser Sortiment nach ungewöhnlichen Produkten, bei denen du dich fragst: Was zum Teufel ist das denn? Folge mir und du verpasst keine dieser Raritäten. Etwas bei uns entdeckt, das du absolut schräg findest? Dann poste den Link unten als Kommentar.

3 Personen gefällt dieser Artikel


Ramon Schneider
Ramon Schneider
Junior Editor, Zürich
Auf dem Motorrad geniesse ich meine Freiheit, beim Angeln wecke ich meinen Jagdinstinkt und hinter der Kamera lasse ich meiner Kreativität freien Lauf. Bezahlt werde ich dafür, von früh bis spät mit Spielwaren Humbug zu betreiben.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren