Was zur Hölle ist das denn?
Produktvorstellung

Was zur Hölle ist das denn?

Ramon Schneider
Zürich, am 03.05.2019
Unser Sortiment wächst unaufhörlich. Bei einigen Produkten weisst du auch beim dritten Mal Hinsehen nicht genau, was du eigentlich vor dir hast. Heute: eine Glühbirne.

Ist das die neueste Version der Philips Hue-Glühbirne? So schlicht, dass sie mit deiner Wohnungseinrichtung verschmilzt? Vom Aussehen her möglich, aber falsch. Oder ist es ein fancy Ohropax? Damit schützt du dein Trommelfell beim nächsten Konzert mit Klasse und kannst auf die ansonsten hässlichen Schaumstoffstöpsel verzichten. Eine tolle Geschäftsidee, aber leider nicht der Fall. Hmm … Was bei solch abstrakten Gebilden auch immer möglich ist, sind Sextoys! Ein Analplug, den du auf dein Bücherregal stellen kannst, ohne Aufmerksamkeit zu erregen? Ok, ein Analplug vielleicht nicht. Seine Form ist nicht gerade «griffig».

Was ich dir vorenthalten habe: Hierbei handelt es sich nicht um ein einzelnes Objekt, sondern um ein Bundle aus vier Produkten: Schneider, Öffner, Zieher und Giesser. Schon eine Ahnung, um was es geht? Nein? Ich gebe dir einen zweiten Tipp: Das Produkt kommt aus dem Hause «normann Copenhagen». Kenner unter euch wissen nun, dass wir in die Welt von Wohnen und Haushalt eintauchen. Genauer gesagt: In den Weinkeller. In diesem Set ist alles enthalten, was dein Sommelier-Herz begehrt.

Vom Kletterseil über Rotwein bis zur Schlagbohrmaschine gibt es fast alles. Nach diesem Motto durchstöbern wir unser Sortiment nach ungewöhnlichen Produkten, bei denen du dich fragst: Was zum Teufel ist das denn? Folge mir und du verpasst keine dieser Raritäten. Etwas bei uns entdeckt, das du absolut schräg findest? Dann poste den Link unten als Kommentar.

4 Personen gefällt dieser Artikel


Ramon Schneider
Ramon Schneider
Junior Editor, Zürich
Auf dem Motorrad geniesse ich meine Freiheit, beim Angeln wecke ich meinen Jagdinstinkt und hinter der Kamera lasse ich meiner Kreativität freien Lauf. Bezahlt werde ich dafür, von früh bis spät mit Spielwaren Humbug zu betreiben.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren