Warum Icebreaker Merino?
Hintergrund

Warum Icebreaker Merino?

Theresa Schieder
Zürich, am 09.11.2015
Kleidung aus Icebreaker Merino: weich, warm, widerstandsfähig

Mit der aus Merinowolle gefertigten Kleidung von Icebreaker entscheiden Sie sich für ein qualitativ hochwertiges und aussergewöhnliches Produkt. Die besondere Rasse der Merinoschafe lebt in den neuseeländischen Alpen, einer wilden Bergkette, die die Südinsel der Länge nach durchzieht.

2 Personen gefällt dieser Artikel


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren