Warme Arbeitsbekleidung für die kalte Jahreszeit!
Warme Arbeitsbekleidung für die kalte Jahreszeit!
Produktvorstellung

Warme Arbeitsbekleidung für die kalte Jahreszeit!

Madeleine Bello
Zürich, am 10.01.2017

Entdecke die neuesten Produkte der Arbeitsbekleidung in unserem Sortiment: warme Pullover, Westen, Arbeitshosen sowie gut gefütterte Jacken und Schuhe. Dank dieser Produkte bist du auch für die Kälte gewappnet.

Nacken- und Kopfschutz

Arbeitsjacken

Oslo H2 Flow Cis Jacket (M)
Helly Hansen Workwear Oslo H2 Flow Cis Jacket (M)
1

Hemden, Hoodie, Westen

Handschutz

Arbeitshosen und Knieschutz

Kneepad Xtra Protective (One Size)
Helly Hansen Workwear Kneepad Xtra Protective (One Size)

Arbeitsunterwäsche

Arbeitsschuhe

Mehr wärmende Arbeitsbekleidung findest du hier.

Dieser Artikel könnte dich auch interessieren:

  • News & Trends

    Jetzt neu bei Galaxus: Arbeitsschutz und -bekleidung!

5 Personen gefällt dieser Artikel


Madeleine Bello
Madeleine Bello

Brand Communications Manager, Zürich

Meine Inspiration und Energie finde ich in der Natur – sei es beim Wandern oder Skifahren in den Bergen oder beim Reisen in fremde Länder. Zu begeistern bin ich darüber hinaus für Fotografie, TV-Serien, Kaffee und gutes Essen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader