Die Lounge sah vorher zwar schön aus, wirkte aber noch nicht sehr einladend.
Die Lounge sah vorher zwar schön aus, wirkte aber noch nicht sehr einladend.
Die Lounge sah vorher zwar schön aus, wirkte aber noch nicht sehr einladend.
Die Lounge sah vorher zwar schön aus, wirkte aber noch nicht sehr einladend.
Unglaublich, was ein paar Dekokissen und hübsche Vasen ausmachen können!
Unglaublich, was ein paar Dekokissen und hübsche Vasen ausmachen können!
Produktvorstellung

Vorher - Nachher: Mach mehr aus deiner Lounge!

David Widmer
Zürich, am 26.07.2016
Eine Rattanlounge mag auf den ersten Blick nicht sehr charmant und sogar langweilig aussehen. Mit den richtigen Accesssoires und wenigen Dekokissen, kann das Gartenmöbel im Nu aufgewertet und vielleicht sogar zu deiner neuen Lieblingsecke werden. Sieh selbst!

Die Fina-Lounge ist für unser Experiment perfekt – schlicht und unauffällig, hat aber Riesenpotenzial. Die ungewöhnlich leichten Füsse, lassen diese Lounge luftig wirken, was sie zur idealen Sitzgelegenheit für kleinere Terrassen und Balkone macht. Ein kleiner Allrounder also. Für die Verschönerung der Lounge haben wir uns an unsere Umgebung angepasst: Zu den wunderschönen, blauen Gardenien wählten wir hellblaue und anthrazit-farbene Dekokissen in verschiedenen Grössen sowie ein paar trendige Vasen. Mehr brauchte es nicht!

Unsere Shoppingliste:

Gartenlounge
/>
Fina (Anthracite)
Fina (Anthracite)

Gartenlounge im schlichten nordischen Design mit stylischen Beistelltischen

Dekokissen/>
Atmosphere (50 x 50 cm)
–16%
38.70statt vorher 45.901
Sander Atmosphere (50 x 50 cm)
Dekokissen/>
Atmosphere
–17%
29.70statt vorher 35.901
Sander Atmosphere
Dekokissen/>
Zierkissen Canvas 7540 (48 x 48 cm)
Bischof-Gross Zierkissen Canvas 7540 (48 x 48 cm)
Vase
Vase
–13%
25.30statt vorher 29.–1
Interstil Interior Vase
Vase/>
Vase (21cm)
Interstil Interior Vase (21cm)
Vase
Vase
36.90
Interstil Interior Vase

Und womit würdest du deine Lounge verschönern? Sag's uns in den Kommentaren!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

1 Person gefällt dieser Artikel.


David Widmer
David Widmer
Senior Category Buying Manager, Zürich
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Trends, ganz nach dem Motto: „Hier wird dekoriert, was Sie morgen interessiert“. Da ich mich im Job etwas bremsen muss und stets um eine kommerzielle Umsetzung bemüht bin, lebe ich mich in meinem Eigenheim aus. Denn meine Begeisterung für die Inneneinrichtung bleibt auch nach dem Feierabend erhalten. So gehen Kuriositäten, Gesammeltes aus fernen Ländern und Selbstgemachtes Hand in Hand. Einen eindeutigen Stil gibt es bei mir zu Hause nicht und wird bewusst nicht in den Fokus gestellt. Eine Einrichtung soll immer persönlich und authentisch sein wie die Person selbst.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren