Vegas Lights – sag's mit Worten!
Vegas Lights – sag's mit Worten!
Produktvorstellung

Vegas Lights – sag's mit Worten!

Léonie de Montmollin
Zürich, am 08.11.2016
Ideal als Geschenk oder als Deko-Element für einen selber – die leuchtenden Tafeln und Schriftzeichen von Vegas Lights sind definitiv etwas für alle, die es auf den Punkt bringen wollen und gleichzeitig ein Faible für Retro-Elemente haben.

Leuchtbuchstaben und -zeichen

Mit den LED-Leuchtbuchstaben und Leuchtzeichen aus Metall lassen sich Namen schreiben, die Initialen darstellen oder einfach nur Designakzente setzen. Die Leuchtbuchstaben können in jedes Regal gestellt werden – sie funktionieren nämlich ohne Stromanschluss, mit zwei AA-Batterien.

Die Message-Box

Liegt dir mehr auf dem Herzen? Dann hinterlasse deinem Partner, deiner Schwester oder deinem Mitbewohner gleich eine ganze Nachricht! Die Box kommt mit einem Stromadapter, kann aber auch mit Batterien betrieben werden.

Die Leuchttafel

Noch mehr Schreibfreiheit verschafft dir die leuchtende Wandtafel von Vegas Lights. Ein Kurzgedicht, eine Skizze oder eine Einkaufsliste: Wichtiges sollte immer ins rechte Licht gerückt werden!

Hier geht's zum gesamten Sortiment von Vegas Lights

2 Personen gefällt dieser Artikel


Léonie de Montmollin
Léonie de Montmollin

Portfolio Development Manager, Zürich

Wenn ich nicht gerade Wohnwelten kreiere und Marketing-Aktivitäten für Galaxus plane, stelle ich die eigene Traumeinrichtung zusammen oder starte DIY-Projekte, die ich leider viel zu selten beende. Die nötige Inspiration dazu finde ich auf Blogs, in Magazinen oder auf Reisen. Bevorzugte Wohnstile: maritim, skandinavisch und nordisch.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren