Valentinstagsprogramm zusammenstellen für Einfallslose
News & Trends

Valentinstagsprogramm zusammenstellen für Einfallslose

Léonie de Montmollin
Zürich, am 01.02.2016
Planlos, was du am Valentinstag mit deinem Partner unternehmen sollst? Hier kannst dein Tagesprogramm zusammenstellen, das dich bestimmt als einfallsreich und romantisch dastehen lässt. Das Beste daran: Du bist nicht auf irgendwelche Eintritte oder Reservationen angewiesen.

Der Valentinstag fällt dieses Jahr auf einen Sonntag aus. Wer nicht ins überfüllte Thermalbad will oder jetzt schon Mühe hat einen Platz im Edelrestaurant zu reservieren, lässt sich besser etwas einfallen. Wir sind so nett und haben hier ein paar Ideen gesammelt, die sich auch wunderbar miteinander kombinieren lassen. Alles, damit du am Tag der Liebenden gut dastehst. Bitte, gern geschehen.

Selbstgekochtes Candlelightdinner für Feinschmecker

Wer will schon ein überteuertes Valentinstags-7-Gang-Menü im kitschig dekorierten Restaurant essen? Und falls sie «Nein» sagt, bleiben dir auch die mitleidigen Blicke der Tischnachbarn erspart. ### Dafür brauchst du: Die richtige Ausrüstung in der Küche wirst du als Hobby-Koch hoffentlich besitzen. Ein paar Highlights für deinen Tisch können aber nicht schaden:

Weinglas
Gravitas Omega (90cl, Rotwein)
49.–
Zalto Gravitas Omega (90cl, Rotwein)

Sportlicher Tag im Freien

Insofern das Wetter stimmt, spricht nichts gegen schweisstreibende Outdooraktivitäten. Schöner Nebeneffekt: Ihr verbrennt Kalorien, die ihr Abends beim Dinner wieder zu euch nehmen werdet (siehe auch «Selbstgekochtes Candlelightdinner»). ### Dafür brauchst du: Ein richtige Sportausrüstung ist ein Muss. Warum nicht einen Ski-Tagespass mit einem neuen paar Handschuhe verschenken? Lege dir vielleicht eine Sportuhr mit GPS-Funktion zu damit ihr euch nicht verliert... das wäre schliesslich sehr unromantisch.

Führe dein Herzblatt zum Picknick im Wohnzimmer aus

Wem das Candlelightdinner doch etwas zu viel wird, kann auf ein ebenso romantisches Picknick ausweichen. Da es draussen im Februar aber doch etwas ungemütlich werden kann, empfiehlt es sich die Picknickdecke im Wohnzimmer auszubreiten. ### Dafür brauchst du:

Wein Zubehör/>
Luxury Wine Champagne Carrier, Wein
73.90
XD Design Luxury Wine Champagne Carrier, Wein
Sitzsack
The Buggle-Up (Kunststoff, Textil, 190cm)
429.–
Fatboy The Buggle-Up (Kunststoff, Textil, 190cm)

Grosses Kino-Erlebnis daheim

Lieblingsfilm einschieben, frisches Butter-Popcorn zubereiten und viel mehr braucht's eigentlich nicht damit der Abend gelingt. ### Dafür brauchst du: Nebst TV und Heimkino-Set, die du schon besitzt, kannst du den Abend mit kleinen Extras aufwerten.

Blu ray/>
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere (2014)
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere (2014)
Decke/>
Twist a Twill (130 x 190 cm)
Silkeborg Twist a Twill (130 x 190 cm)

Verbringt den Tag im Bett

Am Sonntag hat eh nichts offen. Da kann man genau so gut zu Hause im Bett bleiben. Dass das Bett frisch bezogen werden muss, versteht sich von selbst. ### Dafür brauchst du:

Bettwäsche/>
Dia Duvetbezug (Duvetbezug, 160 x 210 cm)
ESSENZA Dia Duvetbezug (Duvetbezug, 160 x 210 cm)
Spiel
Wahre Liebe Spiel (DE)
40.10
Wahre Liebe Spiel (DE)
Penisring
Vibrating Love Ring
20.40
Fifty Shades of Grey Vibrating Love Ring

Geschenkideen für deinen Partner oder Partnerin

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

5 Personen gefällt dieser Artikel


Léonie de Montmollin
Léonie de Montmollin
Category Marketing Manager, Zürich
Wenn ich nicht gerade Wohnwelten kreiere und Marketing-Aktivitäten für Galaxus plane, stelle ich die eigene Traumeinrichtung zusammen oder starte DIY-Projekte, die ich leider viel zu selten beende. Die nötige Inspiration dazu finde ich auf Blogs, in Magazinen oder auf Reisen. Bevorzugte Wohnstile: maritim, skandinavisch und nordisch.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren