Unsere 5 stilvollsten Servierboys
News & Trends

Unsere 5 stilvollsten Servierboys

Léonie de Montmollin
Zürich, am 22.12.2015
Eine mobile Hausbar für wo auch immer Hochprozentiges gerade benötigt wird

Wer dachte eine mobile Hausbar sei nichts Weiteres als zwei Platten auf Rollen montiert, irrt sich gewaltig: Die in Vergessenheit geratenen Servierwagen sind wieder auf Vormarsch und die neuesten Modelle überzeugen mit Multifunktionalität und aussergewöhnlichem Design. Hier findest du 5 stilvolle Rollwagen, die man auch bei Nichtgebrauch gerne bei sich stehen lässt und viel zu schön sind, um nur in der Küche zu verharren.

Minerva Classic: Whisky trinken wie im 16. Jahrhundert

Unternehme eine kleine, stilistische Zeitreise in die Kolonialzeit. Wir wollen dir keine schlechten Angewohnheiten aufschwatzen, aber an dieser Globus-Bar von Zoffoli passen Zigarre und Whisky einfach am besten.

Servierwagen
Minerva
279.–
Zoffoli Minerva

Die Globus-Bar mit Karthographie-Reproduktion aus dem 16. Jahrhundert setzt Vintage-Akzente in deinem Haus.

Block: Skandinavischer Purismus

Die Dänen sind für ihre schlichten, praktischen aber stets stylischen Designs bekannt. Der Servierwagen von normann COPENHAGEN, zum Beispiel, kann mit seinen Stahl-Tabletts auch als Nacht- oder Beistelltisch verwendet werden.

Servierwagen
Block
218.–
normann COPENHAGEN Block

Mobiler Beistelltisch auf Rädern in einem leicht-luftigen Look. Block kann mit den Verlängerungen seiner 4 Beine, die aus der oberen Ablagefläche heraus stehen, einfach herumgeschoben werden.

Gastone: Der luftige Designerliebling

Kartell beweist, dass Design auch platzsparend geht: Der Servierwagen aus Kunststoffplatten und verchromtem Stahlgestell lässt sich bei Nichtgebraucht superschlank zusammenklappen und verstauen. Aber das will man eigentlich nicht, denn schliesslich handelt es sich um ein luftiges Designerstück, das sich zeigen kann!

Rolling Steel: Industrieller Charme auf vier Rollen

Der Servierwagen aus schwarzem Metall sieht aus, als hätte man ihn aus einer alten Fabrikhalle rezykliert. Wer den Industrie-Stil mag, sollte die Anschaffung dieses Modells von Furn in Betracht ziehen.

Servierwagen
Vigo
noch 4noch 4 von 4 Stück
161.–statt vorher 179.–1
Furn Vigo

Kitchen: Moderner Landhaus-Chic

Wie’s der Name schon andeutet, dient der Servierwagen von Zeller Present nicht nur als Transport- sondern auch als Arbeitsfläche um deine Lieblings-Cocktails zu mixen, zum Beispiel. Gläser und Barkeeper-Utensilien sind hier schnell und unsichtbar verstaut. Praktisch veranlagt eben, wie auf einem modernen Landhaus.

Solltest du deine Bar noch füllen wollen, hätten wir auch das passende Zubehör:

Whisky
Sherry Cask Reserve Single Malt Scotch Whisky mit Etui (1 x 70 cl, Single Malt)
66.20
Glenrothes Sherry Cask Reserve Single Malt Scotch Whisky mit Etui (1 x 70 cl, Single Malt)
Gin
Schwarzwald Dry Gin (1 x 50 cl, Dry Gin)
49.–
Monkey 47 Schwarzwald Dry Gin (1 x 50 cl, Dry Gin)
Rum + Cachaca
Reserva Exclusiva (1 x 70 cl, Rum (Melasse))
49.90
Ron Diplomatico Reserva Exclusiva (1 x 70 cl, Rum (Melasse))

Zum Spirituosenglas-Sortiment Zu den Getränke-Accessoires Zum Spirituosen-Sortiment

4 Personen gefällt dieser Artikel


Léonie de Montmollin
Léonie de Montmollin
Category Marketing Manager, Zürich
Wenn ich nicht gerade Wohnwelten kreiere und Marketing-Aktivitäten für Galaxus plane, stelle ich die eigene Traumeinrichtung zusammen oder starte DIY-Projekte, die ich leider viel zu selten beende. Die nötige Inspiration dazu finde ich auf Blogs, in Magazinen oder auf Reisen. Bevorzugte Wohnstile: maritim, skandinavisch und nordisch.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren