Unerwartete Geschenkideen von Umbra
Unerwartete Geschenkideen von Umbra
Unerwartete Geschenkideen von Umbra
Unerwartete Geschenkideen von Umbra
News & Trends

Unerwartete Geschenkideen von Umbra

Léonie de Montmollin
Zürich, am 24.11.2015

Praktisch und originell

Praktisches muss keineswegs langweilig sein: Das internationale Designerteam der in Toronto basierten Firma setzt alles daran funktionale, alltägliche Objekte in überraschenden, witzigen Designs zu verpacken. Umbra schafft es uns immer wieder aufs Neue mit seinen zeitgemässen Accessoires und Möbeln zu begeistern. Unter den kleveren Stücken befinden sich auch grossartige Geschenk- und Mitbringselideen. Wir haben für euch schon mal die Objekte herausgesucht mit dem höchsten Überraschungspotenzial. Viel Spass beim Stöbern!

Conceal (13 x 13 x 14 cm)
Umbra Conceal (13 x 13 x 14 cm)
7
Orbita (Galerierahmen, 10 x 15 cm, 12 x 18 cm, 10 x 10 cm)
Umbra Orbita (Galerierahmen, 10 x 15 cm, 12 x 18 cm, 10 x 10 cm)

Zur gesamten Umbra-Welt

Zur Umbra Shift Kollektion

4 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Wenn ich nicht gerade Wohnwelten kreiere und Marketing-Aktivitäten für Galaxus plane, stelle ich die eigene Traumeinrichtung zusammen oder starte DIY-Projekte, die ich leider viel zu selten beende. Die nötige Inspiration dazu finde ich auf Blogs, in Magazinen oder auf Reisen. Bevorzugte Wohnstile: maritim, skandinavisch und nordisch. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader