Top Design, top Funktionalität – der neue Activity Tracker Peak von Basis
News & Trends

Top Design, top Funktionalität – der neue Activity Tracker Peak von Basis

Das Must-Have für Fitness, Motivation und Konnektivität!

Basis ist eine Firma der Intel Corporation und hat nun seinen ersten Activity Tracker namens Peak lanciert. Dieser bietet dir zu jeder Zeit eine vollständige Übersicht über deine Aktivitäten, deine Fitness und deinen Schlaf sowie eine Rund-um-die-Uhr-Aufzeichnung deiner Herzfrequenz, Benachrichtigungsanzeige und vieles mehr. Zudem erkennt er automatisch, ob du gehst, läufst, Fahrrad fährst oder schläfst – ganz ohne lästiges Knöpfedrücken. Alles in einem schlanken Design, das sowohl beim Training wie auch bei der Arbeit gut aussieht.

Zu allen Activity Trackern

1 Person gefällt dieser Artikel.


User Avatar
User Avatar
Theresa Schieder
Leader Category Management Do It Yourself
theresa.schieder@digitecgalaxus.ch

Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar