News & Trends

«The Streamer for Gamers» - NVIDIA SHIELD in der neuen Generation ist da!

Thierry Pool
5.1.2017

Vor wenigen Stunden hat NVIDIA an der CES die neue SHIELD angekündigt – und bei uns könnt ihr sie ab sofort vorbestellen! Die neue Konsole wird ab Mitte bzw. Ende Januar lieferbar sein und wir sind stolz, einer der wenigen weltweiten Launch-Partner zu sein. Alles zur neuen SHIELD erfährst du in diesem Artikel!

Ein Streaming-Champion

Die neue Konsole ist ein wahrer Champion im Streaming. SHIELD bringt dir eine schnelle und flüssige 4K HDR-Videowiedergabe, den Zugang zu unzähligen Apps und Entertainmentmöglichkeiten. Du kannst Gamen, über die NVIDIA Cloud oder ab deinem PC. Alles lässt sich mit der Stimme steuern. Und das alles in einem einzigen Gerät!

Spielen wie und was du willst

Mit der nächsten Generation von GeForce NOW lassen sich hunderte PC-Spiele absolut ruckelfrei streamen. Dazu kommen unzählige, exklusive Android-Spiele oder das Streamen von Spielen ab einem PC mit GeForce GTX-Grafikpower.

Atemberaubende Darstellungsqualität

4K HDR liefert auf einem kompatiblen Fernseher Filme und Serien mit beeindruckenden Details und mit extrem realistischer Bildqualität. 4K heisst, dass die Bilder viermal schärfer ist als die Vorgänger-Generation mit Full HD (mit zudem doppelt so vielen Farben), HDR bedeutet, dass dank intensiverer Farbe mehr Details und gestochen scharfe Bilder wahrgenommen werden.

Die Welt hört dir zu

Mit der integrierten Google Sprachsuche findest du noch schneller und einfacher, wonach du suchst. Frag einfach nach der richtigen App bzw. dem gewünschten Game und durchsuche auch Quellen wie Netflix, YouTube oder Spotify blitzschnell. Auch Sprachbefehle wie "Tolle Sportfilme" oder "preisgekrönte Filme" funktionieren!

SHIELD und SHIELD PRO

Bei uns werden sowohl die SHIELD Base-Version mit 16GB wie auch die SHIELD PRO mit 500GB erhältlich sein. Bestell die Konsole jetzt vor, um von der limitierten Erstmenge zu profitieren!

© 2017 NVIDIA Corporation. NVIDIA, das NVIDIA-Logo und SHIELD sind Marken bzw. eingetragene Marken der NVIDIA Corporation.

13 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar
Thierry Pool
Head of Digital Marketing and Media Planning
thierry.pool@digitecgalaxus.ch

Leidenschaftlich beschäftige ich mich mit der Entwicklung des digitalen Umfelds, mit der unzählige spannende und interessante Aufgaben auf die Gesellschaft, unseren Alltag und Unternehmen zukommen. Daneben interessieren mich Gaming, die IT generell, aber auch Reisen, Sport, Konzerte und gutes Essen. Im August 2019 habe ich Digitec Galaxus nach über zehn Jahren verlassen, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar