Teleskop- und Fernglasausstellung: Komm vorbei und lerne die Produkte von Celestron kennen!
News & Trends

Teleskop- und Fernglasausstellung: Komm vorbei und lerne die Produkte von Celestron kennen!

Julia Dürr
Zürich, am 11.10.2016
Du wolltest schon immer mehr über Teleskope und Ferngläser erfahren? Du hast offene Fragen oder fängst gerade erst mit diesem schönen Hobby an und möchtest dich beraten lassen? Dann komm am 19.10.2016 in die digitec Filiale in Zürich. Hier erfährst du alles über die Produkte von Celestron.

Das wichtigste zur Ausstellung

  • Wo: digitec Shop in Zürich
  • Wann: 19.10.2016 von 10.00-20.00
  • Was: Teleskope und Ferngläser. Experten von Celestron werden dir Rede und Antwort stehen.

Wettbewerb

Bist du ein Gewinnertyp? Dann nimm vor Ort am Wettbewerb teil und gewinne das Celestron NexStar 4.

Teleskop
NexStar 4 SE
715.–
Celestron NexStar 4 SE

Mit dem Celestron NexStar 4 SE war der Einstieg in die Astronomie noch nie so leicht.

Neben der Teilnahme am Wettbewerb wirst du die Möglichkeit haben die folgenden Produkte kennenzulernen und auszuprobieren. ## Teleskope:

Ferngläser:

SkyMaster (25x, 70mm)
Fernglas
108.–
Celestron SkyMaster (25x, 70mm)
Trailseeker (10x, 32mm)
Fernglas
288.–
Celestron Trailseeker (10x, 32mm)
UpClose G2 8x40 (8x)
Fernglas
52.70
Celestron UpClose G2 8x40 (8x)
UpClose G2 20x50 (20x, 50mm)
Fernglas/>
Celestron UpClose G2 20x50 (20x, 50mm)
Teilnahmebedingung Digitec Galaxus AG: Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgeschlossen sind Mitarbeitende der Digitec Galaxus AG. Jeder Teilnehmende darf nur einmal am Wettbewerb teilnehmen, um nicht ausgeschlossen zu werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zur Teilnahme müssen uns alle Angaben korrekt zugesendet werden.

Hier kannst du noch mehr über dieses schöne Hobby erfahren.

Placeholder image
placeholder

placeholder

6 Personen gefällt dieser Artikel


Julia Dürr
Julia Dürr
Brand Communications Manager, Zürich
Weltenbummler. Bergkind. Wasserratte.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren