Produktvorstellung

Taschenlampen: Finde das passende Modell für dich!

Madeleine Bello
Zürich, am 24.01.2017

Du bist abends oft noch spät unterwegs, um mit deinem Hund vor die Tür zu gehen oder wenn du vom Feiern heimkommst? Du bist schon früh morgens auf den Beinen, um zu Fuss in die Arbeit zu gehen? Du bist oft im Wald oder in den Bergen unterwegs? Egal, welche Situation auf dich zutrifft – du brauchst eine Taschenlampe. Hier findest du bestimmt das richtige Modell für dich!

Taschenlampen für die Freizeit

Du kommst oft spät vom Feiern nach Hause und hast ausser einer kleinen Handtasche nichts dabei? Dein Fokus liegt auf der Optik, der Grösse und dem leichten Gewicht der Taschenlampe? Kein Problem, diese Modelle passen in jede Tasche.

Taschenlampen für den Outdoor-Bereich

Du bist viel im Freien unterwegs, sei es mit deinem Hund zum Gassi gehen oder zum Spazieren im Wald oder in den Bergen? Funktionalität und ein sportliches Design sind dir wichtig. Mit diesen Modellen findest du bestimmt wieder den Weg zurück.

Taschenlampen für die Arbeit

Sicherheit geht bei dir vor. Du brauchst dein bevorzugtes Modell vor allem für den täglichen Einsatz in deinem Beruf. Lichtstrom und Leuchtweite sind für dich wichtiger als die Optik. Vorschriftsmässig musst du eine Taschenlampe bei dir tragen, vor allem da du meist nachts arbeitest? Mit diesen Modellen hast du bestimmt alles im Griff.

P7R (Geschenkbox) (16.60 cm, 1000 lm)
99.–
Ledlenser P7R (Geschenkbox) (16.60 cm, 1000 lm)
668

Zu allen Taschenlampen

5 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Meine Inspiration und Energie finde ich in der Natur – sei es beim Wandern oder Skifahren in den Bergen oder beim Reisen in fremde Länder. Zu begeistern bin ich darüber hinaus für Fotografie, TV-Serien, Kaffee und gutes Essen.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader