Süsses, sonst gibt's Saures!
Produktvorstellung

Süsses, sonst gibt's Saures!

Irene Portmann
Zürich, am 03.10.2016
Schwarze Nacht, tote Seelen, schaurige Geister – und Kinder, die Süsses sammeln. Am 31. Oktober ist wieder Halloween. Hast du schon ein passendes Kostüm für die Party und Deko für ein grusliges Zuhause?
Unsterbliche Seele Vamp
44.50
Unsterbliche Seele Vamp
Ghost Ship Ghoul
72.–
Smiffys Ghost Ship Ghoul
Ghost Town Black Widow
67.–
Smiffys Ghost Town Black Widow

3 Personen gefällt dieser Artikel


Irene Portmann
Irene Portmann

Senior Brand Communications Manager, Zürich

Ich liebe das Strategiespiel «Die Siedler von Catan», das Ravensburger Puzzle «Bunte Cupcakes» und das flauschige, pinke Plüscheinhorn auf meinem Pult (Geburtstagsgeschenk meiner Arbeitskollegen). Ich bin nicht nur für Spielwaren zu begeistern, sondern auch für gutes Essen und lustige TV-Serien.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren