Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Galaxus Logo
Kampagne 49

Statisten gesucht! Wir wollen dich in unserem Werbespot

Du wolltest schon immer mal bei einem Werbedreh dabei sein? Das ist deine Chance. Einzige Voraussetzung: Du solltest skaten können. Genauer gesagt: Inlineskaten.

Am Donnerstag, den 4. Oktober 2018, drehen wir unseren neuen Werbespot, der 2019 online und im TV zu sehen sein wird. Für die Aufnahmen suchen wir Inlineskater, um den «Monday Night Skate» nachzustellen.

Hast du Lust und Zeit dabei zu sein?

  • Drehtag: Donnerstag, 4. Oktober 2018
  • Drehort: Zürich, Kreis 5
  • Treffpunkt: 16 Uhr in der Josefstrasse unter dem Viaduktbogen bei der Josefwiese
  • Drehbeginn: 17 Uhr
  • Zeitaufwand: Die Dreharbeiten dauern bis ca. 20 Uhr
  • Sonstiges: Für das leibliche Wohl wird gesorgt

Die Anmeldung erfolgt über die Seite von «Nightskate». Der Verein richtet den «Monday Night Skate» aus und seine Mitglieder unterstützen uns fleissig beim Dreh. Du hast noch Fragen? Zu den FAQ geht es hier.

Du kennst unsere TV-Spots nicht? Dann schau doch mal rein.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung.

Avatar

Sina Harms, Zürich

  • Brand Management Galaxus
Küstenkind. Naturverbunden. Hundenarr.

4 Kommentare

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.

User Metti93

Muss man selbst Skates besitzen oder werden die auch gestellt?

10.09.2018
User Sina Harms

Hi Metti93, leider ist es uns nicht möglich für alle Statisten Skates zur Verfügung zu stellen. Wir werden einige Modelle vor Ort haben und diese den Personen geben, die im Vordergrund zu sehen sind. Da wir aber vorab nicht wissen, wer das sein wird, muss jeder seine eigenen Inliner dabei haben. Sorry und danke fürs Verständnis.

10.09.2018
User alestino

Hallo Metti93
Welche Grösse brauchst du denn? Und kannst du fahren?
Wir vom Night Skate haben noch so die einen oder anderen Skates zu Hause, die wir dir allenfalls ausleihen könnten.
LG

13.09.2018
Antworten
User Anonymous

Ach wie nett, gratis für Werbung arbeiten...!?!

30.09.2018