Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Inspiration

Spielsachen soweit das Auge reicht!

Wir, das Spielwarenteam, waren an der Spielwarenmesse in Nürnberg und haben viele neue, verrückte, spannende und lustige Spielsachen entdeckt. Aber pssst...! Wir verraten noch nicht zu viel und überraschen dich dafür das ganze Jahr hindurch immer wieder mit coolen Neuheiten.

Darauf freuen wir uns am meisten

Oliver Stulz, Product Managment

«Das mit Abstand coolste Produkt an der Messe war die Drohne von Xiro «Xplorer Mini». Sie ist klein, zusammenklappbar und entsprechend einfach zu transportieren. Gleichzeitig liefert sie geniale Bildqualität und verfügt über jedes Feature, das eine grosse Drohne auch bietet (GPS, Follow-Me-Funktion, Start- und Lande-Funktion auf Knopfdruck, Return-Home-Funktion, usw.). Eine geniale Drohne und erst noch in chicem Design mit Cover zum Austauschen.»

Giuseppe Lo Grasso, Product Management

«Nur ein Highlight? Wir haben so viele coole Sachen gesehen; ich kann mich nicht entscheiden. Da ich ein grosser Fan von hochwertigen Holzspielsachen bin, finde ich die neue Kugelbahn von Hape Quadrilla «Space City» besonders schön. Das spezielle daran: Sie leuchtet im dunkeln! Dann gibt es da noch einen Hund, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht: «Chip». Mein Rat an alle Eltern: Kauft lieber diesen Hund, als einen echten Welpen, der doch mehr Arbeit macht, als die meisten vermuten (erscheint voraussichtlich im November).»

Christian Lang, Product Management

«Ganz klar: LEGO. Im 2016 werden besonders auf Weihnachten hin wieder unglaublich coole Neuheiten von LEGO erscheinen. Verraten darf ich noch nichts, aber so viel sei gesagt: LEGO hat sich wie immer selbst übertroffen. Es werden innovative, faszinierende und beeindruckende Produkte sein, die für Kinder einen hohen Spielwert haben und auch Erwachsene beim Bauen herausfordern.»

Irene Portmann, Marketing

«Ich kann es kaum erwarten: Am 29. September erscheint der Film «Finding Dory», die Fortsetzung von «Finding Nemo». Dazu passend werden sehr schöne Plüschtiere und eine grosse Palette weiterer Lizenzprodukte von Nemo und Dory lanciert. Also «just keep swimming» und schon bald ist Filmpremiere!»

Die Facts der Messe

Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg sind über 2'800 Aussteller aus über 60 Ländern vertreten und mehr als 70'000 Besucher aus 120 Ländern kommen zur Messe. Dort werden über eine Million Produkte ausgestellt, darunter 75'000 Neuheiten. Das tönt nicht nur beeindruckend, das ist es auch. Und wir haben sicher längst nicht alles gesehen.

User

Irene Portmann

Ich liebe das Strategiespiel «Die Siedler von Catan», das Ravensburger Puzzle «Bunte Cupcakes» und das flauschige, pinke Plüscheinhorn auf meinem Pult (Geburtstagsgeschenk meiner Arbeitskollegen). Ich bin nicht nur für Spielwaren zu begeistern, sondern auch für gutes Essen und lustige TV-Serien.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo