Sonnenbrillen-Highlights für den Winter – meine Top 6!
News & Trends

Sonnenbrillen-Highlights für den Winter – meine Top 6!

Roxana Fröhlich
Zürich, am 01.12.2016
Auch im Winter scheint die Sonne. Ob du auf der Piste in den Bergen unterwegs bist, dich sportlich im Tal betätigst oder einen Winterspaziergang bevorzugst, wir haben die richtige Sonnenbrille für dich. Ich stelle dir hier meine top 6 Sonnenbrillen für den Winter vor.

Rang 1, limitiert und exklusiv bei Galaxus!

Die Oakley Radar Pace ist brandneu auf dem Markt und für mich als Fitness-Begeisterte der neuste Schrei! Halte dich fest: die Brille ist dein «Personal Coach»! Sie ist die erste Smart-Brille, die dich bei deinem Training – sei es Joggen, Kraft- oder Kampfsport – motiviert und dich beim Erreichen deiner Ziele unterstützt. Sie ist ein Hingucker, qualitativ hochwertig (ich hatte sie in der Hand) und ist mit «Prizm Road»-Gläsern ausgestattet. Bei uns gibt es nur 5 Stück – schnapp dir eines!

Rang 2, für Sportliche

Die Oakley Flak 2.0 ist klassisch in Schwarz oder in Weiss mit schwarzen Gläsern erhältlich. Die Gläser sind verspiegelt und auswechselbar. Dieses Modell sieht supersportlich aus und eignet sich für diverse Sportarten.

Rang 3, für den Ausflug in die Berge

Ich finde die Dragon Mr.Blonde klasse. Sie verbindet Sportlichkeit mit einem coolen Hauch von Freizeit. Mit dem schwarzen Rahmen und den blauen Gläsern ist sie flippig genug für die Après-Ski-Party aber auch noch dezent genug für den Alltag.

Rang 4, das Schnäppchen zu top Qualität

Die Sonnenbrille von Red Bull Racing sieht nicht nur super aus und ist qualitativ hochwertig, sie ist auch ein wahres Schnäppchen. Greif zu und hol dir dieses Angebot in elegantem Schwarz.

Rang 5, wecke den Tiger in dir!

Ich oute mich als «Animalprint-Liebhaberin». Ehrlich! Gut kombiniert und stylisch angezogen ist dieser Print ein wahrer Eyecatcher. Dieses Modell ist trendig und zieht die Blicke beim «Sünnele» zwischen den Abfahrten in den Bergen oder beim Shoppen in der Stadt auf sich.

Rang 6, der Klassiker

Ray Ban geht immer! An diesem Modell wirst du noch lange Freude haben. Die Brille ist ein Klassiker und wird sicherlich nicht so schnell aus der Mode kommen.

Zum ganzen Sonnenbrillen-Sortiment

3 Personen gefällt dieser Artikel


Roxana Fröhlich
Roxana Fröhlich
Product Expert, Zürich
Ich mache gerne Kraftsport / Fitness, habe eine Schwäche für Pandas und bin ein Serienjunkie. Bei der Arbeit bin ich für den Uhren und Schmuck Einkauf zuständig. Glitzer, Glamour, Fashion und Trends- meine Welt! Wer mehr über mich erfahren möchte, checkt mein Instagram "roxyslifestyle" und meine Blogseite www.roxyslifestyle.com ab.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren