Sommer, Sonne, Sonnenbrille! Die Highlights der neuen Kollektionen
Sommer, Sonne, Sonnenbrille! Die Highlights der neuen Kollektionen
Produktvorstellung

Sommer, Sonne, Sonnenbrille! Die Highlights der neuen Kollektionen

Vanessa Meier
Zürich, am 06.04.2017
Sonnenbrillen, Sommer und schönes Wetter – klar, das gehört einfach zusammen. Darum stelle ich dir meine 10 Lieblingssonnenbrillen der neuen Kollektionen vor. Jede Brille ist einzigartig und ein Highlight für sich, da kann man sich fast nicht entscheiden.

Die Zeitlose

Der Klassiker seit eh und je. Mit Bernsteinmuster und der bekannten Form ein Highlight, das nicht auf deiner Nase fehlen darf.

Für den Wow-Effekt

Dieses Modell ist auf jeden Fall ein Eyecatcher. Es kommt elegant sowie sportlich daher. Ein absoluter Trendsetter. Beige und Brauntöne sind in diesem Jahr sowieso ein absolutes Must-have!

Für Piloten

Durchstarten und abheben! Das kannst du mit dieser Brille garantiert und lässt dein Sonnenbrillenherz höher schlagen. Passt zu Mann und Frau und gibt dir ein stylisches Auftreten.

Der Lo­kal­ma­ta­dor

Ein wenig Schweizer Luft mit der Marke Invu. Dieses Modell punktet mit Form und Farbe. Ein Klassiker, damit kannst du nur richtigliegen.

Für Musikliebhaber

Pack deine sieben Sachen und ab geht's an das nächste Openair. Nicht zu vergessen die Sonnenbrille! Mit diesem Modell machst du alles richtig und bist garantiert ganz vorne mit dabei. Falls die Brille reiss aus nimmt, weil du nach einigen Stunden zu sehr wankst, verlierst du sicherlich nicht gleich ein halbes Vermögen sondern nur deinen geliebten Begleiter.

Die Sportskanone

Mit dieser Brille bist du für jedes Tageslicht gewappnet. Die Gläser passen sich den Lichtverhältnissen an. Nichts wie los mit Joggen und Velotouren, die bis in die Abenddämmerung dauern.

Mach blau

Oakley – ein Name, welcher sich hören lassen kann. Diese Sonnenbrille ist schlicht und dennoch hoch im Trend. Sie ist unisex und eignet sich für jeden Tag. Hier hat mich besonders der tolle Blauton überzeugt.

Im Hollywood-Style

Ziemlich süss, nicht wahr? Die Form ist auf jeden Fall ein Knaller. Die leicht abgerundeten Gläser komplettieren das Modell perfekt.

Wecke den Tiger in dir

Heute schon gebrüllt? Sonnenbrille auf und ab nach draussen. Mit diesem Look schmeckt das Schokoladeneis noch tausendmal besser.

Einfach Prestige

Wie der Name der Brille schon sagt, so was von Prestige. Frech und eigen. Der einzigartige, filigrane Rahmen gibt der Brille ein gewisses Etwas. Prestige halt.

10 Personen gefällt dieser Artikel


Vanessa Meier
Vanessa Meier

Category Business Manager, Zürich

Wenn ich mich nicht gerade durch die Welt der Spielsachen stöbere, dann geniesse ich gemütliche Spieleabende mit Freunden, erklimme mit meinem Rennvelo den Berg, jage dem Unihockeyball nach, bereise fremde Länder oder geniesse gutes Essen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren