ProduktvorstellungGaming

So gut wie «Wii Sports»? Wir spielen das neue «Switch Sports»

Philipp Rüegg
Zürich, am 28.04.2022

Der Nachfolger eines der meistverkauften Wii-Spiele ist da. Ob «Switch Sports» in die riesigen Fussstapfen des Vorgängers treten kann, finden Luca und ich im Let’s Play heraus. Um 13:00 geht es los.

Fussball, Tennis, Badminton, Volleyball, Bowling und Chanbara sollen dich in «Switch Sports» zum Schwitzen bringen. 16 Jahre nachdem «Wii Sports» die Wii zum Massenphänomen katapultierte, liefert Nintendo den Nachfolger für die Switch. Eine Sportart mehr ist dabei – mit Golf fehlt dafür eine der populärsten. Das Rasenspiel soll Ende Jahr nachgereicht werden. Luca und ich lassen uns davon nicht entmutigen. Wir montieren die Schweissbänder, schnallen die Joy-Cons und duellieren uns.

4 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Game- und Gadget-Verrückter fühl ich mich bei digitec und Galaxus wie im Schlaraffenland – leider ist nichts umsonst. Wenn ich nicht gerade à la Tim Taylor an meinem PC rumschraube, oder in meinem privaten Podcast über Games quatsche, schwinge ich mich gerne auf meinen vollgefederten Drahtesel und such mir ein paar schöne Trails. Mein kulturelles Bedürfnis stille ich mit Gerstensaft und tiefsinnigen Unterhaltungen beim Besuch der meist frustrierenden Spiele des FC Winterthur. 


Gaming
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader