So frierst du diesen Winter garantiert nicht!
News & Trends

So frierst du diesen Winter garantiert nicht!

Theresa Schieder
Zürich, am 26.11.2015
Die Temperaturen werden kälter und der erste Schnee ist bereits gefallen. Pack dich jetzt also warm ein! Wir zeigen dir die richtige Funktionsunterwäsche, Schals, Mützen, Handschuhe sowie Winterboots und Socken, mit denen du den kalten Wintertemperaturen trotzen kannst.

Hochfunktionelle Thermounterwäsche, die von der Natur inspiriert wurde

Die Unterwäsche ist der wichtigste Layer, der dich insbesondere auf der Piste richtig warm hält. X-Bionic, der offizielle Ausrüster der Schweizer Ski-Nationalmannschaft, setzt vor allem auf innovative, von der Natur inspirierte Technologien, wie der Partial-Kompression oder dem Energy Accumulator. Die Icebreaker-Kleider sind alle aus Merinowolle gefertigt und vereinen die Vorzüge von herkömmlicher Wolle, Synthetik und Baumwolle – ohne schwer zu sein, zu kratzen oder zu riechen.

Kuschelige Accessoires, die dich warm halten

Im Winter geht ein Grossteil der Wärme über deinen Kopf verloren – daher solltest du vor allem diesen gut und warm einpacken. Auch Hände und Hals sind besonders kälteempfindlich und sollten bei Kälte gut geschützt sein. Die Winterhandschuhe von Ziener sind sogar mit einer Heizfunktion ausgestattet und in 3 Wärmestufen per Knopfdruck beheizbar.

Winterhandschuhe
/>
Kanani AS PR Hot Lady (6.5)
Ziener Kanani AS PR Hot Lady (6.5)

Sportive, beheizbare Skihandschuhe für verfrorene Damenhände. Ausgestattet mit wasserdichter Ziener Aquashield Membrane und weicher, robuster Lederinnenhand sorgen die Skihandschuhe für absoluten Wohlfühlkomfort auf der Piste.

Mütze/>
Big Bertha (One Size)
Burton Big Bertha (One Size)
Mütze/>
The Frena Solid (One Size)
Coal The Frena Solid (One Size)
Schal/>
1st Layer Expedition Weight Clava
Burton 1st Layer Expedition Weight Clava

Schuhe und Socken, mit denen du keine kalten Füsse bekommst

Bei den Winterboots ist es vor allem wichtig, dass diese wasserdicht und rutschfest sind, und dass der Schuhschaft etwas höher ist als bei normalen Freizeitschuhen. Die UGG-Boots setzen zudem auf Lammfell für maximale Wärme und Komfort. Kombiniert mit warmen, funktionellen Socken machst du deinen Füssen damit viel Freude.

2 Personen gefällt dieser Artikel


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren