Snackboxen-Vielfalt – Dein Essen immer und überall dabei!
Produktvorstellung

Snackboxen-Vielfalt – Dein Essen immer und überall dabei!

Thomas Kunz
Zürich, am 30.07.2017

Die Idee der Snackbox gibt es bereits seit dem 5. Jahrhundert, kommt aus Japan und wurde damals «Bento» genannt. Was damals noch aus Bambusrohren bestand gibt es heute bei uns in verschiedenen Materialien, Formen und Farben. Ob für die Kinder auf dem Schulhof, als Student an der Uni oder beim Business-Picknick im Park – Wir haben dir hier unsere Favoriten aufgeführt, mit welchen du dein Essen frisch und sicher transportieren kannst.

Ordentlich

Mit diesen Boxen managst du Trennkost gekonnt. Die Boxen halten die Lebensmittel in verschiedenen Behältern separat voneinander getrennt. Salatblätter beispielsweise bleiben von der Sauce getrennt länger frisch und knackig. Leer kannst du die verschiedenen Behälter platzsparend ineinander stellen.

Lunchbox
GoEat Compact 2-in-1 Salat Box
30.70
Joseph Joseph GoEat Compact 2-in-1 Salat Box

Schlicht

Wenn du es eher schlicht und smart möchtest, findest du hier eine Auswahl an Snackboxen mit denen du auch beim Business- Picknick mit Arbeitskollegen im Park einen guten Eindruck hinterlässt. Das Motto lautet: Schlichte Eleganz.

Extravagant

Dich sprechen spezielle Trends an oder du möchtest um jeden Preis auffallen? Mit diesen Modellen ziehst du die Blicke im Pausenraum mit Sicherheit auf dich.

Witzig

Um auf dem Schulhof keine zerdrückten Brote oder Früchte essen zu müssen, findest du hier noch die witzigsten Boxen für Kinder in verschiedenen Farben oder mit einem lustigen Motiv.

Lunchbox/>
Food Truck Lunch Box, Organic
Doiy Food Truck Lunch Box, Organic

zu allen Snackboxen

Weitere spannende Themen:

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

12 Personen gefällt dieser Artikel


Thomas Kunz
Thomas Kunz
Photographer, Zürich

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren