Ski- & Snowboardbekleidung für Sie
News & Trends

Ski- & Snowboardbekleidung für Sie

Theresa Schieder
Zürich, am 26.11.2015
Gut aussehen – und dabei trotzdem nicht frieren.

In Sachen Skibekleidung stehst du auf knallige Farben, ruhige Pastelltöne oder doch eher das klassische Weiss, Grau und Schwarz? Bei uns wirst du garantiert fündig. Mit den neuen Winterkollektionen von The North Face, Burton, Salomon und anderen top Marken kleiden wir dich von Kopf bis Fuss ein und machen dich bereit für einen modischen Auftritt auf der Piste.

Jacken und Hosen

Species Strech Pant (XS)
Skihose/>
Volcom Species Strech Pant (XS)

Zu allen Ski- & Snowboardjacken

Zu allen Ski- & Snowboardehosen

Brillen und Helme

Skibrille
/>
Deringer (Tiki, Gold Chrome)
Anon Deringer (Tiki, Gold Chrome)

Optimale Optik, kompakter Rahmen und 40% dünnerer Gesichtsschaumstoff als herkömmliche Brillen für eine ultradichte Passform.

Challenge 2.0 MM (Anthracite)
Skibrille/>
Alpina Challenge 2.0 MM (Anthracite)
Dylan (Magneta Black Poncho, Black Limo)
Skibrille/>
Giro Dylan (Magneta Black Poncho, Black Limo)
Soaza Norfolk (Pink / Gray, Platinum Reflect Caramel)
Skibrille/>
SHRED Soaza Norfolk (Pink / Gray, Platinum Reflect Caramel)
Skihelm
/>
Quest Access W (53 - 56 cm, S)
Salomon Quest Access W (53 - 56 cm, S)

Quest Access W für eine tolle Skierfahrung, mit Belüftung, Stossdämpfung und einfacher Passformeinstellung für Ladys, die gern im Gebirge unterwegs sind.

Era Mips (52 - 54 cm, S)
Skihelm/>
Giro Era Mips (52 - 54 cm, S)
Half Brain Bunny (57 - 61 cm, L, M, XL)
Skihelm/>
SHRED Half Brain Bunny (57 - 61 cm, L, M, XL)
Hypersonic (56 - 59 cm)
Skihelm/>
uvex Hypersonic (56 - 59 cm)

Zu allen Ski- & Snowboardbrillen

Zu allen Ski- & Snowboardhelmen

Mützen und Handschuhe

The Rosa (One Size)
Mütze/>
Coal The Rosa (One Size)
Big Bertha (One Size)
Mütze/>
Burton Big Bertha (One Size)

Zu allen Winterhandschuhen

Zu allen Mützen

1 Person gefällt dieser Artikel.


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren