Ski- & Snowboardbekleidung für Ihn
News & Trends

Ski- & Snowboardbekleidung für Ihn

Theresa Schieder
Zürich, am 26.11.2015
Klassisch, mit dem gewissen Etwas

Beim männlichen Ski- oder Snowboardfahrer liegen dieses Jahr vor allem Blau-, Braun- und Rottöne im Trend. Die eher klassische Jacke und Hose kannst du perfekt mit einer etwas ausgefalleneren, farbigen Goggle kombinieren und dein Outfit mit dem farblich passenden Helm ergänzen. Handschuhe und Mützen im Vintage-Style runden dein Pistenoutfit ab.

Jacken und Hosen

Skijacke
/>
Sickline Jacket (S)
The North Face Sickline Jacket (S)

Wind- und wasserdichte Jacke mit helmtauglicher Kapuze und Kunstfaserfütterung für ideale Isolation.

Sickline Pant (M)
Skihose/>
The North Face Sickline Pant (M)
Southside Mid Fit (L)
Skihose/>
Burton Southside Mid Fit (L)

Zu allen Ski- & Snowboardjacken

Zu allen Ski- & Snowboardehosen

Brillen und Helme

Skibrille
/>
Insurgent (Bredren, Green Solex)
Anon Insurgent (Bredren, Green Solex)

Xtend S Photo (White, Blau)
Skibrille/>
Salomon Xtend S Photo (White, Blau)
Contact (Ano Orange Gameday, Grey Cobalt)
Skibrille/>
Giro Contact (Ano Orange Gameday, Grey Cobalt)
Amazify Roller (Black / Blue, Frozen Reflect Smoke)
Skibrille/>
SHRED Amazify Roller (Black / Blue, Frozen Reflect Smoke)
Skihelm
/>
Blitz (52 - 55 cm, S)
Anon Blitz (52 - 55 cm, S)

Helm mit kleinem Schirm und unauffälligen Belüftungsventilen.

Spam Cap (54 - 57 cm)
Skihelm/>
Alpina Spam Cap (54 - 57 cm)
Edit (52 - 55.5 cm, S)
Skihelm/>
Giro Edit (52 - 55.5 cm, S)
Half Brain Clarity (52 - 56.5 cm, S, M, XS)
Skihelm/>
SHRED Half Brain Clarity (52 - 56.5 cm, S, M, XS)

Zu allen Ski- & Snowboardbrillen

Zu allen Ski- & Snowboardhelmen

Mützen und Handschuhe

Trope Beanie (One Size)
Mütze/>
Burton Trope Beanie (One Size)
The Frena Solid (One Size)
Mütze/>
Coal The Frena Solid (One Size)

Zu allen Winterhandschuhen

Zu allen Mützen

1 Person gefällt dieser Artikel.


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren