Produktvorstellung

Schutz vor Wind und Wetter: Ein sicherer Ort für deine Lieblingsprodukte im Garten

Madeleine Bello
02.08.2017

Du hast in diesem Jahr in Gartenprodukte investiert und möchtest deine Errungenschaften vor Wettereinflüssen schützen? Dank der unten gezeigten Helferlein erfreust du dich auch in der nächsten Saison an deinen Gartenprodukten. Sesselunterlagen und Co. werden kurzerhand in einer Gartenbox verstaut. Gartenmaschinen finden im Geräteschuppen Platz. Carport und Garage sichern dein Auto vor Wettereinflüssen. So überstehen deine Lieblinge Sturm und Regen und auch der Winter kann ihnen nichts anhaben.

Um deine Gartenprodukte zu schützen, musst du diese entweder an einem sicheren Ort verstauen oder überdachen. Je nach Grösse und Art des Produktes eignen sich dafür Gartenschrank, -box oder -haus. Bei einer grossen Gartengarnitur bist du auf einen Pavillon oder eine Terrassenüberdachung angewiesen. Dein Fahrzeug ist am besten unter einem Carport oder in der Garage untergebracht.

Gartenschrank und -box

Gartenhaus und Geräteschuppen

Pergola und Pavillon

Palram Palermo 3000 (295 cm, 295 cm)
Pavillon
–29%
1502.–statt 2114.–

Palram Palermo 3000

295 cm, 295 cm

5

Terrassenüberdachung

Carport und Garage

Dieser Artikel könnte dich auch interessieren:

  • Produktvorstellung

    Lass sie draussen stehen: Wetterfeste Textilien

    von Pia Seidel

6 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Meine Inspiration und Energie finde ich in der Natur – sei es beim Wandern oder Skifahren in den Bergen oder beim Reisen in fremde Länder. Zu begeistern bin ich darüber hinaus für Fotografie, TV-Serien, Kaffee und gutes Essen.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader