AppleCare+ für Mac deckt Reparaturen oder Austausch bei unabsichtlicher Beschädigung ab. Zusätzlich erhältst du vorrangigen Support durch Apple Experten und Expertinnen über Chat oder Telefon.
Transparenzhinweis: Für diesen Beitrag hat Apple uns Textbausteine und Bilder vorgegeben. Er gibt weder die Meinung der Redaktion wieder, noch hat die Redaktion die Produkte getestet.
Mit AppleCare+ für Mac kannst du ganz entspannt sein
Deine Vorteile auf einen Blick
Service und Support, alles aus einer Hand
Garantieverlängerung bei Apple um 1 Jahr auf total 3 Jahre
Vorrangiger Support durch Apple Experten und Expertinnen über Chat oder Telefon
Vor-Ort-Service
Lokaler Apple Hardwareservice bei Reisen weltweit
Antworten auf alle deine Fragen zu Apple Software
Verwendung von macOs und iCloud
Fragen zu Apple Apps wie Fotos, iMovie, GarageBand, Pages, Numbers, Keynote und Pro Apps wie Final Cut Pro, Logic Pro und mehr
Verbindung mit Druckern und drahtlosen Netzwerken
Im Schadenfall
Service und Support von den Leuten, die dein Mac am besten kennen
Weil Apple Hardware, Betriebssystem und viele Programme entwickelt, arbeiten alle Komponenten der Apple Produkte optimal zusammen. Und nur mit AppleCare Produkten erhältst du Service und Support durch Apple Experten und Expertinnen, sodass sich die meisten Probleme mit nur einem Anruf erledigen lassen.
Mit AppleCare+ hast du technischen Support durch Expert:innen und Hardwareschutz, inklusive einer
unbegrenzten Anzahl von Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung, für die jeweils eine
Zusatzgebühr von CHF 99.– bei Schäden am Display oder am Gehäuse und CHF 299.– für andere
unabsichtliche Schäden anfällt. Zusätzlich erhältst du vorrangigen Support durch Apple Expert:innen über
Chat oder Telefon. Registriert wird AppleCare+ durch uns über die Seriennummer des Gerätes. Der Schutz beginnt mit dem Kaufdatum von AppleCare+.
Hardwareschutz, der sogar unabsichtliche Beschädigung abdeckt
Dein Mac Computer
Batterie*
Mitgeliefertes Zubehör wie der Power Adapter
Unbegrenzte Anzahl von Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung, für die jeweils eine Zusatzgebühr von CHF 99.– bei Schäden am Display oder am Gehäuse und CHF 299.– für andere unabsichtliche Schäden anfällt
Du kannst AppleCare+ beim Kauf deines Mac für 3 Jahre dazu erwerben, sofern das Zusatzangebot auf dem jeweiligen Gerät konfiguriert ist. Dafür legst du das Gerät wie gewohnt in den Warenkorb und das Angebot mit AppleCare+ erscheint dann gleich als Zusatzoption. Nachträglich nach Versand deines Produktes kannst du bei uns leider kein AppleCare+ mehr erwerben. Bei Fragen kannst du dich an unser Helpcenter wenden.
Hier kannst du jederzeit deine AppleCare+ Abdeckung prüfen und einen Schaden melden.
Anmeldung vor Ort weltweit in allen Apple Stores oder bei einem Apple autorisierten Service-Provider
Die Vorteile von AppleCare Produkten gelten getrennt von und zusätzlich zu den durch Verbraucherschutzgesetze gewährten Rechten. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Schäden, die durch die gesetzliche Gewährleistung gedeckt sind, wie technische Fehler aufgrund Material-, Konstruktions- und Herstellungsfehler, kannst du in den ersten zwei Jahren der Garantielaufzeit wie gewohnt auch bei uns anmelden.
Beim Kauf der Geräte ist kein Kauf von AppleCare+ erforderlich. AppleCare+ Produkte werden von Apple Distribution International Limited angeboten mit eingetragenem Firmensitz in Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republik Irland. Apple Distribution International Limited ist ein Einfirmenvertreter der AIG Europe Limited, Zweigstelle Opfikon. Apple Distribution International Limited hat statutarischen Sitz in Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republik Irland. Diese Versicherung wird ausschliesslich unterzeichnet von AIG Europe S.A., einem Versicherungsunternehmen mit R.C.S. Luxemburg, Nummer B 218806. AIG Europe S.A. hat seinen Hauptsitz in 35D, Avenue John F. Kennedy, L-1855 Luxemburg, www.aig.lu. AIG Europe S.A. ist vom Luxemburger Finanzministerium zugelassen und wird überwacht vom Commissariat aux Assurances, 7, Boulevard Joseph II, L-1840 Luxemburg, GD de Luxembourg, Tel: (+352) 22 69 11-1, caa@caa.lu, www.caa.lu. AIG Europe AG, Bertrange, Zweigstelle Opfikon, hat eine eingetragene Geschäftsstelle in der Sägereistrasse 29, 8152 Glattbrugg, Schweiz, sowie die Handelsregisternummer CHE-107.381.353 und ist von der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht FINMA für die Geschäftsabwicklung in der Schweiz reguliert. Die Kontaktdaten der FINMA sind Swiss Financial Market Supervisory Authority FINMA, Laupenstrasse 27, 3003 Bern, Tel: (+41) 31 327 91 00, Fax: (+41) 31 327 91 01, info@finma.ch, www.finma.ch. Die bestehende Vertriebskooperation von AIG Europe S.A. mit Apple Distribution International Limited wurde von der FINMA mit Beschluss vom 19. Juni 2015 als regulatorische Auslagerung im Sinne von Art. 4 Abs. 2 Buchst. J des Schweizerischen Versicherungsaufsichtsgesetzes genehmigt.
*Die Serviceleistung kann nur für den Mac und mitgeliefertes Originalzubehör erbracht werden, (i) für Batterien, die weniger als 80 % ihrer Originalkapazität besitzen, und (ii) für eine unbegrenzte Anzahl von Fällen unabsichtlicher Beschädigung, für die jeweils eine Zusatzgebühr anfällt. Ausführliche Informationen findest du in den Vertragsbedingungen.