Schön, sportlich und perfekt abgestimmt – dein Fitness-Outfit von PUMA!
Schön, sportlich und perfekt abgestimmt – dein Fitness-Outfit von PUMA!
Review

Schön, sportlich und perfekt abgestimmt – dein Fitness-Outfit von PUMA!

Theresa Schieder
Zürich, am 07.03.2016
Die neue PUMA-Fitnesskollektion für Frauen überzeugt auf ganzer Linie mit frischen Farben, tollen Schnitte, Funktionalität und vielen weiteren kleinen Details. Wir haben für dich ein schönes Kopf-bis-Fuss-Outfit zusammengestellt, mit dem du im Fitnessstudio, beim Running, Yoga oder auch in der Freizeit eine top Figur machen wirst.
PWRShape Forever Bra (S)
Puma PWRShape Forever Bra (S)
Strappy Low Support (S)
Puma Strappy Low Support (S)
Tasche/>
Fit AT Large Sports Bag
Puma Fit AT Large Sports Bag

4 Personen gefällt dieser Artikel


Theresa Schieder
Theresa Schieder

Category Leader, Zürich

Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren