Schön schreiben kann jeder – mit dem richtigen Füllfederhalter!
News & Trends

Schön schreiben kann jeder – mit dem richtigen Füllfederhalter!

Arbenita Jashari
Zürich, am 13.07.2016
Füller sind ein traditionelles und besonderes Schreibwerkzeug, das auch nach der Schulzeit noch viel Freude bereiten kann. Wir helfen euch, den passenden zu finden.

Vor einer Weile habe ich meinen Lieblingsfüller für mich entdeckt: der stylische «Parker IM Premium». Ich mag ihn nicht nur wegen seiner so handlichen Grösse, sondern auch, wie er in der Hand liegt: Er ist schön schwer und es lässt sich toll damit schreiben. Jede Notiz, jeder Einkaufszettel, jeder Termin sieht mit Füller geschrieben gleich viel schöner aus als mit einem Kugelschreiber. Hier sind meine Empfehlungen:

Parker IM Premium

  • Raffiniertes Design
  • Subtile Metallic-Stripe-Gravur
  • Glänzende Chrom-Zierteile
  • Federbreite: F
  • Schreibfarbe: Blau
  • Universell für Rechts- und Linkshänder
Stift/>
IM Premium
Parker Pen IM Premium
Stift
IM premium
69.90
Parker Pen IM premium
Stift
IM Premium
69.90
Parker Pen IM Premium

Parker Premier Deluxe

Ein Füllfederhalter in kraftvollem Design für moderne Perfektionisten.

  • Feder aus Massivgold mit Rhodium veredelt
  • Mit Parker-Pfeil verziert und Feingehaltstempel 187K-750
  • Universell für Rechts- und Linkshänder
Stift
Premier  Deluxe Graduated Chiselling
464.–
Parker Pen Premier Deluxe Graduated Chiselling
Stift/>
Premier  Deluxe Graduated Chiselling
Parker Pen Premier Deluxe Graduated Chiselling

Pelikan Füllhalter Twist

  • Füllhalter mit sanft gleitender Edelstahlfeder
  • In vielen tollen Farbkombinationen
  • Universell für Rechts- und Linkshänder
Stift/>
Füllhalter Twist
Pelikan Füllhalter Twist
Stift
Twist Füllhalter (Blau)
10.60
Pelikan Twist Füllhalter (Blau)
Stift
Twist Füllhalter (Rot)
10.60
Pelikan Twist Füllhalter (Rot)

Entdecke neue Seiten an dir

Jeder Buchstabe des Alphabetes ermöglicht dabei einen anderen Weg, deine privaten Gedanken zu Papier zu bringen – von A wie «Ausdauernd» bis Z wie «Zukünftig». Mit diesen Notizbüchern kannst du gleich loslegen. Ihre leeren Seiten laden dich ein, deine Kreativität stilvoll auszuleben.

Notizbuch/>
my.book Lady Oriental (A5, Liniert)
Herlitz my.book Lady Oriental (A5, Liniert)
Notizbuch/>
my.book Lady Dream Garden (A5, Liniert)
Herlitz my.book Lady Dream Garden (A5, Liniert)
Notizbuch
my book Classic (A5, Kariert)
13.–
Herlitz my book Classic (A5, Kariert)
Notizbuch
Notizbuch Classic Large (A5, Blanko)
29.70
Moleskine Notizbuch Classic Large (A5, Blanko)
Notizbuch
Notizbuch Classic Large (A5, Kariert)
27.90
Moleskine Notizbuch Classic Large (A5, Kariert)

3 Personen gefällt dieser Artikel


Arbenita Jashari
Arbenita Jashari
Junior Editor, Zürich
Schere, Stift, Papier? Oder doch goldene Büroklammern und edle Notizbücher? Diese Fragen beschäftigen mich im Büroalltag. Bei mir müssen die Dinge nicht nur funktionieren, sondern auch noch schön aussehen. Und wenn ich mich nicht mit dem neuesten Büromaterial auseinandersetze, packe ich meine Koffer und finde mich in entlegenen Ecken der Welt wieder, trainiere mit Gewichten und dem Laufband oder gehe gemütlich im Abendrot spazieren.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren