Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Inspiration

Sch*** auf Valentinstag – sei froh, hast du diese 19 Dates nicht erlebt

Der Valentinstag kann einem als Single ganz schön auf den Sack gehen. Vor allem, wenn man selber ein schlechtes Date nach dem anderen erlebt. Was hilft dagegen? Genau, Schadenfreude! Amüsiere dich über diese 19 Datingfails.

Einige der folgenden Geschichten konnte ich aus Kollegen und Mitarbeitern herauskitzeln. Den Rest hat Twitter ausgespuckt.

1. Popcorn

«Wir waren im Kino und assen Popcorn. Ein Popcorn fiel in meinen Ausschnitt. Nachdem ich es rausgefischt hatte, lehnte er zu mir rüber und sagte: was für ein glückliches Popcorn.»

2. Körbchengrösse

«Das erste was er sagte, als er mich sah: Cool, Körbchengrösse C, oder?»

3. Der Fremdflirter

«Der Typ ging an die Bar um mir einen Drink zu bestellen. Er flirtete dort 20 Minuten lang mit einer anderen.»

4. Die Desinteressierte

«Mitten im Date sagte sie: Genug über dich. Lass uns über mich reden.»

5. Eine von Vielen

«Während des Dates im Restaurant sagte mir der Kellner, ich sei bereits die Dritte diese Woche.»

6. Der Verliebte

«Mein erstes Date nach einer zweijährigen Beziehung: der Typ sagte mir beim ersten Treffen, dass er mich liebt.»

7. Die Ex

«Mein Date redete während des ganzen Abends über seine Ex und ihr miserables Sexleben.»

8. Lange Sitzung

«Während des Dates verschwand er auf dem Klo. Nach einer Weile schrieb er mir eine SMS: ich solle mir besser ein Taxi nehmen.»

9. Der Zugbegeisterte

«Ich hatte ein Date mit einem Typen, der fasziniert von Zügen war. Jedesmal, wenn ein Zug vorbei fuhr hat er abrupt aufgehört zu reden.»

10. Missverständnis

«Während des Dates stellte sich heraus, dass er gar kein Date war.»

11. Jurassic Park

«Ich bin Vegetarier und sie bestellte Spare Ribs. Nach einer Weile hatte sie die ganze Sauce im Gesicht. Es war wie bei Jurassic Park.»

12. Bauchweh

«Ich sagte ihm, dass es mir nicht so gut gehe und ich Bauchweh hätte. Darauf fragte er mich, ob ich mal gross müsse.»

13. Der Ehemann

«Es lief super. Bis ihr Ehemann auftauchte. Er hatte ein Businessmeeting im selben Restaurant. Sie hatte wohl vergessen mir zu erzählen, dass sie verheiratet ist.»

14. Der Familienmensch

«Er fragte mich, ob ich Kinder bekommen könne. Er habe bereits drei und würde gerne noch weitere zeugen.»

15. Die Ex

«Er erzählte mir, er würde normalerweise beim ersten Date nur Kaffee trinken gehen. Aber ich sähe aus wie seine Ex. Deshalb habe er mich zum Essen eingeladen.»

16. Die Betrunkene

«Sie hat sich während des Dates komplett betrunken. Am nächsten Tag schrieb sie mir eine SMS und fragte, ob wir uns gestern getroffen hätten. Sie könne sich nicht mehr erinnern.»

17. Die Katze

«Er kam zu mir nach Hause, um mich abzuholen und trat versehentlich auf meine Katze.»

18. Familiensache

«Wir hatten ein Date in einem Restaurant. Am Nebentisch sass ihr Exfreund mit ihrer Schwester.»

19. Der Raucher

«Am Ende des Dates zündete ich mir eine Zigi an. Sie sagte darauf: Wenn wir dann zusammen sind, hörst du aber auf zu rauchen.»

Hat ein «Freund» von dir auch schon ein unmögliches Date erlebt? Oder ist ihm etwas Peinliches passiert? Teile es mit uns in den Kommentaren!

User

Alina Biedermann

Ich liebe schwarzen Humor, meine kleine Jacken-Sammlung, Red Bull, Möbel, Ausschlafen, den britischen Akzent, Hunde, Sommerregen, lachen bis mir die Tränen kommen, Polaroid-Kameras, volle Eishockeystadien und den Moment, wenn die rote Lampe hinter dem richtigen Tor aufleuchtet. Zudem singe ich gerne laut und falsch bei Songs mit (öfter auch mit entsprechenden Tanzeinlagen) und versuche mich im Gitarre spielen.

3 Kommentare

User Aurel Stevens

Ist schon ewig her, da kann man den ja bringen: Situation in der Bar. Sie am Ende des Dates: «Uuuuund, was meinst du, sieht man sich mal wieder? *zwinkerzwinker*» Ich: «Ja klar, findsch au?» Sie: «Nein!»

14.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Handwerker

grossartig :-)

15.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User ana.nonie

Ich wurde zu einem "schicken" Essen ins Restaurant eingeladen. Also zog ich ein schönes rotes Kleid an. Als ich dort ankam begrüsste er mich und sagte:"Hallo, du siehst gut aus, aber ich habe gedacht du kommst im kurzen Schwarzen." - Na vielen Dank.

17.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo