Rausch
Neu im Sortiment

«Repair-Express-Kur» von Rausch für strapaziertes Haar

Der Schweizer Haarpflegespezialist Rausch erweitert sein Sortiment um ein Produkt für gestresstes Haar. Die «Repair-Express-Kur mit Amaranth» soll dem Haar binnen kürzester Zeit neue Vitalität verleihen. Wir haben das Produkt neu im Shop.

Mit der «Repair-Express-Kur mit Amaranth» ergänzt Rausch die Repair-Produktlinie für strapaziertes und brüchiges Haar. Die Serie umfasst Shampoo, Conditioner, Serum, Repair-Cream und die Kur. Alle Produkte enthalten Amaranth. Dies ist eine Pflanzengattung aus der Familie der Fuchsschwanzgewächse, der eine auf die Haarstruktur kräftigende Wirkung zugeschrieben wird.

Rausch Repair Express Kur m Amaran 100ml (100 ml)
Haarmaske
Mengenrabatt
CHF13.30 bei 2 Stück CHF139.–/1l

Rausch Repair Express Kur m Amaran 100ml

100 ml

Das Produkt eignet sich für die schnelle Pflege zwischendurch. 60 Sekunden Einwirkzeit sollen bereits genügen. Das ebenfalls in der Kur enthaltene pflanzliche Keratin stellt laut Hersteller bis zu 60 Prozent der geschädigten Haarstruktur wieder her, was Haarbruch deutlich reduzieren soll. Zudem soll es das Haar vor mechanischem Stress durch Kämmen und Stylen schützen.

Die Kur trägst du nach der Wäsche auf das handtuchtrockene Haar auf. Nach 60 Sekunden musst du die Haare dann gründlich ausspülen. Für intensivere Pflege darf das Produkt aber auch länger einwirken.

Das Produkt enthält keine Silikone, ist vegan und basiert zu 97 Prozent auf Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs.

Titelbild: Rausch

3 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Hamburger, Leseratte, Eishockey-Fan. Papa und Grosspapa. Bastelt ständig an seinem Smarthome herum. Interessiert an DIY, Outdoor, Mode und Kosmetik.


Beauty
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Neu im Sortiment

    Jetzt eingetroffen: neue Pflegeserie «Hairstay» von KMS

  • Neu im Sortiment

    Jetzt erhältlich: «Naked Gloss» Glanzöl von Redken

  • Ratgeber

    Schöne Haare dank Beauty-Produkten aus Italien

    von Anne Fischer

Kommentare

Avatar