PAW Patrol für deine Toniebox
News & TrendsToys

PAW Patrol für deine Toniebox

Ramon Schneider
Zürich, am 22.04.2021
Die Toniebox erhält Zuwachs von der weltweit beliebten Kinderserie «PAW Patrol». Die erste Hörspielfigur wird der Polizeihund Chase mit vier Geschichten und kommt am 10. Juni in den Handel.

PAW Patrol gibts bald nicht nur zu sehen, sondern auch zu hören. Und zwar ab dem 10. Juni als Hörspielfigur für deine Toniebox. Die TV-Serie PAW Patrol handelt von mehreren Hundewelpen, die mithilfe von technischen Gadgets Probleme in ihrer Stadt Adventure City lösen. Mittlerweile gibts davon bereits acht Staffeln mit über 180 Folgen.

*PAW Patrol:** Eine Gelddruckmaschine
HintergrundToys

PAW Patrol: Eine Gelddruckmaschine

«Kleine und grosse Fans warten schon sehnsüchtig darauf, dass die Fellfreunde endlich die Tonie-Bühne betreten», sagt Markus Langer, Chief Product Officer bei den Tonies. Die erste Hörspielfigur aus dem «PAW Patrol»-Universum für deine Toniebox wird der Polizeihund Chase. Mit der Figur erhältst du vier verschiedene Geschichten: «Rocky will nicht baden», «Das grosse Herbstfest», «Die Rettung der Meeresschildkröten» und «Das Riesenbaby». Eingesprochen sind die Geschichten vom deutschen Schauspieler und Synchronsprecher Tobias Diakow, der unter anderem bekannt ist für seine Stimme als Billy Hargrove in Stranger Things, als Prinz Charles bei The Crown oder als Karl Vierstein von TKKG.

Neben Chase werden bestimmt weitere Hörspielfiguren von PAW Patrol folgen, denn mit den Hundewelpen aus Adventure City lässt sich aktuell alles verkaufen. Egal ob Lunchset, Wanduhr oder Musikinstrumente – die Kids wollen alles von PAW Patrol. Auf Anfrage konnte mir leider nicht bestätigt werden, ob und welche weitere Charaktere aus PAW Patrol für die Toniebox geplant sind: «Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen keine Auskunft über noch nicht angekündigte Tonies geben können», schreibt Christopher Zurheiden, Senior PR Manager bei den Tonies.

11 Personen gefällt dieser Artikel


Ramon Schneider
Ramon Schneider
Junior Editor, Zürich
Auf dem Motorrad geniesse ich meine Freiheit, beim Angeln wecke ich meinen Jagdinstinkt und hinter der Kamera lasse ich meiner Kreativität freien Lauf. Bezahlt werde ich dafür, von früh bis spät mit Spielwaren Humbug zu betreiben.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren