Outfits für verschneite Wintertage
Outfits für verschneite Wintertage
Outfits für verschneite Wintertage
Produktvorstellung

Outfits für verschneite Wintertage

Julia Dürr
Zürich, am 13.01.2017
Nach einem sonnigen und warmen Winterbeginn und grünen Weihnachten ist es nun endlich soweit. Die ersten Schneeflocken sind gefallen. Egal ob du den Schnee am Liebsten von zu Hause aus geniesst, eine Schneeballschlacht starten oder einfach sicher zur Arbeit gelangen möchtest: Wir haben das passende Outfit für dich.

Für Städter

In der Stadt ist der Schnee ja bekanntlich ein Segen und ein Graus zugleich. Schneebedecke Häuserreihen, weiss-gezuckerte Grünflächen und Strassen sind wunderschön, doch nach kurzer Zeit verwandeln sich die Parkanlagen und Strassen in Eisflächen oder grauen Matsch. Dies erschwert nicht nur den Weg zur Arbeit mit Tram, Velo oder Auto, sondern auch die Kleider-und speziell, die Schuhwahl.

Mit dicken Jacken, warmen Schuhen und tollen Accessoires kannst du aber auch diese Jahreszeit wunderbar meistern.

Shirt/>
Drop In (M)
Burton Drop In (M)
Schal/>
Cels
Becksöndergaard Cels

Ist bei deiner Arbeit ein bestimmtes Nicht-Schneetaugliches-Schuhwerk Pflicht? Oder bist du kein Fan von schweren und warmen Schuhen im Büro? Dann empfehlen wir dir die Schuhe im Büro zu wechseln.

Mit diesen Schuhen kannst du problemlos durch den Schnee stapfen.

Für Schneehasen

Ist der Winter für dich die schönste Jahreszeit und Schnee kann es gar nicht genug geben? Egal ob auf dem Board oder bei einem Winterspaziergang in der Stadt, du liebst es draussen zu sein. Damit du auch warm genug eingepackt bist, haben wir dir hier einige Essentials für deine Abenteuer in der kalten Jahreszeit zusammengestellt.

Für Couch-Potatoes

Schnee ist für dich traumhaft schön anzuschauen, darin rumtoben muss jedoch nicht sein. Am liebsten geniesst du die weisse Pracht von deinem Fenster aus und machst es dir auf deinem Sofa gemütlich. TV-Serien und Filme spielen in dieser Zeit die Hauptrolle. Damit der TV-Marathon auch gemütlich ist, sind bequeme Kleider, eine warme Decke und kuschelige Kissen in Hülle und Fülle nicht wegzudenken.

Decke
Twist a Twill (130 x 190 cm)
127.–
Silkeborg Twist a Twill (130 x 190 cm)
Pullover/>
Darth Ankerdizzel II (M)
Naketano Darth Ankerdizzel II (M)
Socken/>
Pom Pom (1Paar, 40, 39, 41, 42, 43, 44)
Stance Pom Pom (1Paar, 40, 39, 41, 42, 43, 44)
Hausschuhe
Madrid Birko-Flor Lack Schmal
noch 3 von 3 Stück
45.70statt 57.20
Birkenstock Madrid Birko-Flor Lack Schmal

Hier geht es zum Bekleidungssortiment

3 Personen gefällt dieser Artikel


Julia Dürr
Julia Dürr
Brand Communications Manager, Zürich
Weltenbummler. Bergkind. Wasserratte.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren