Produktvorstellung

Oster-Flair für dein Baby

Myrtha Brunner
05.04.2017

Wenn die langen Ohren und das süsse Hasengesicht das Zepter übernehmen, hat definitiv die Osterzeit begonnen! Mit einem tollen Outfit, süssen Mitbringseln oder Geschenken und der thematischen Dekoration sorgst du für dein Baby an den Ostertagen für das richtige Flair. Da macht das Näschtli- und Eiersuchen gleich doppelt Spass!

Oster-Outfit für Mädchen

Rosa und glänzende Outfits sind meistens für Mädchen gedacht, aber wir schränken dich natürlich nicht ein. Feel free, das eine oder andere Kleidungsstück auch Jungs anzuziehen. Der süsse Hase auf der Bekleidung rundet das Outfit ab und lässt Ostern durchblicken.

Oster-Outfit für Jungs

Kleider für Jungs und Hasen scheinen eine Kombi zu sein, die eher selten ist. Somit lassen wir den Hasen Hasen sein und kümmern uns einfach um ein schönes Oster-Outfit. Für den Jöö-Effekt kann zum Beispiel auch der Teddy auf dem Body sorgen.

Langohrige Oster-Mitbringsel

Bist du zu Ostern eingeladen oder möchtest einfach so deinem kleinen Schatz ein Oster-Geschenk machen? Es muss nicht immer der Schokoladen-Osterhase sein. Wir haben dir einige Ideen zusammengestellt – natürlich trotzdem in Hasenform, wie könnte es auch anders sein.

Käthe Kruse Klassik Hase Kirschkernkissen (35 x 27 cm)

Käthe Kruse Klassik Hase Kirschkernkissen

35 x 27 cm

NICI My First Plüschbuch Hase figürlich

NICI My First Plüschbuch Hase figürlich

Oster-Flair durch thematische Dekoration

Immer noch nicht genug von Ostern? Gut, dann hier noch süsse Dekoideen für das Kinderzimmer oder den Kinderwagen. Mit einzelnen Artikeln kannst du so den Frühling und die Osterzeit thematisch aufgreifen.

Weitere Themen, die dich interessieren könnten

  • Produktvorstellung

    Bei uns musst du nicht lange suchen: Entdecke unsere Hasenprodukte zur Osterzeit.

    von Madeleine Bello

  • Hintergrund

    Unsere Empfehlungen nach Alter: Das passende Geschenk für jedes Kind!

    von Irene Portmann

8 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Köchin. Putzfrau. Polizistin. Krankenschwester. Entertainer. Motivator. Autorin. Erzählerin. Beraterin. Organisatorin. Chauffeur. Anwältin. Richterin. .… also einfach gesagt Mami von zwei Töchtern und somit nicht nur (Content) Manager im Beruf, sondern auch im Privatleben. 


Familie
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader