

Neuer Live-Action-«Turtles»-Film in Arbeit – und er wird blutig

Paramount Pictures will mit einem neuen Live-Action-Film an den Erfolg des letztjährigen Animationsfilms «Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem» anknüpfen. Vorlage für den Film ist der Comic «Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin».
Der Comic basiert auf einer Idee, welche die «Turtles»-Schöpfer Kevin Eastman und Peter Laird bereits 1987 hatten. Er erschien von 2020 bis 2022. 2023 erschien er als Sammelband und war der am zweitmeisten verkaufte Comic des Jahres.
Fürs Script des kommenden Films zeichnet sich Tyler Burton Smith verantwortlich. Der hat bereits jenes für den kommenden Film «Boy Kills World» mitgeschrieben. Produziert wird er von 18hz Productions, welchen Walter Hamada vorsteht – der ehemaligen Kopf von DC Films. Mehr ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.
Mit «The Last Ronin» soll nun also ein sechster Live-Action-Film folgen. Ebenfalls in Entwicklung befindet sich ein Videospiel, das auf dem Comic basiert. Die Fortsetzung des letztjährigen Animationsfilms «Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem» soll übrigens 2026 erscheinen.


Technologie und Gesellschaft faszinieren mich. Die beiden zu kombinieren und aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten, ist meine Leidenschaft.
Vom neuen iPhone bis zur Auferstehung der Mode aus den 80er-Jahren. Die Redaktion ordnet ein.
Alle anzeigen