Mit fitbit kannst du dein Körpergewicht messen und tracken!
News & Trends

Mit fitbit kannst du dein Körpergewicht messen und tracken!

Theresa Schieder
Zürich, am 01.12.2015
Jetzt vom Sparset inkl. Activity Tracker und Waage profitieren.

Die intelligente WLAN-Waage Aria misst Gewicht, Körperfettanteil sowie Body-Mass-Index (BMI), um ein vollständiges Bild deines persönlichen Gewichtstrends zu liefern. Dein Gewicht wird täglich registriert und der Fortschritt kontinuierlich verfolgt, was dich jeden Tag aufs Neue motivieren wird. Die Waage kommuniziert dabei auch mit deinem fitbit Activity Tracker oder deiner Sportuhr, über welche du dir Ziele setzen, verbrauchte Kalorien tracken und Motivation holen kannst. Die Statistiken werden auch automatisch über WLAN an deinen Computer oder dein Smartphone-App gesendet.

Starte auch du jetzt mit dem Messen und Tracken deines Gewichts und hol dir eines unserer Vorteils-Packages zum Spezialpreis!

[[productbox.product:5622513]] [[productbox.productlist:5622512,5622523,5622520,5622517,5622514]]

1 Person gefällt dieser Artikel.


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren