News & Trends

Meine Tipps für nachhaltiges Velo-Zubehör

Julien Gerber
Bern, am 09.12.2015
Herzlich Willkommen in meinem neuen Blog! Hier kuratiere ich Dinge, die mich beschäftigen, Erfahrungen, die ich gemacht habe, Produkte, zu denen ich stehen kann. Ich hoffe, es gefällt.

Als ich vor einigen Jahren in San Martín de los Andes als Velokurier arbeitete, habe ich daran gearbeitet mit den heut so oft zitierten beiden S, also Style und Sicherheit, unterwegs zu sein. Mach Dein Velo mit meinen Tipps zum Perpetuum Mobile!

Besonders wichtig ist natürlich die Sichtbarkeit im Strassenverkehr. Argentinien finde ich hier führend. Die Atmosphäre dort war speziell. Absolut beeindruckend. Ich zeige dir in einem Video, wie du die unten vorgestellten Pieces sinnvoll kombinieren kannst.

Wenn du noch nicht genug über mich erfahren hast: Auf Youtube findest Du eine längere Version meines ersten Videos.

10 Personen gefällt dieser Artikel


Julien Gerber
Meine Freunde nennen mich Julien, ich wohne im Zürcher Kreis 3. Nachhaltigkeit ist mir wichtig. Dazu gehört auch ausgewogen frühstücken und ein guter Lifestyle. Denn Du bist wer Du bist.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren