Männer-Schminke im Test

Natalie Hemengül
Zürich, am 20.11.2019
Co-Autor: Simon Balissat
Schnitt: Armin Tobler
Simon ist selbst ernannte Beauty Queen und testet drei Schönmacher, die ich ihm aufgezwungen habe. Ob er die Krone freiwillig wieder ablegt?

Was taugt ein Make-up-Produkt, das speziell als «für Männer» angepriesen wird? Ich will es wissen und Simon zieht dabei den Kürzeren: Erst ein exzessives Aktivkohle-Peeling, dann eine Augenmaske. Alles Vorbereitung für den Skin Corrector aus der Männer-Linie von Beneva Black – ein Concealer, der die Schatten unter seinen Augen kaschieren soll. Ob Simon sich mit Schminke schöner findet, erfährst du im Video oben.

Augencreme
Augenmaske (24x Pads) (Patches)
34.90
Beneva Black Augenmaske (24x Pads) (Patches)

16 Personen gefällt dieser Artikel


Natalie Hemengül
Natalie Hemengül
Editor, Zürich
Als Disney-Fan trage ich nonstop die rosarote Brille, verehre Serien aus den 90ern und zähle Meerjungfrauen zu meiner Religion. Wenn ich mal nicht gerade im Glitzerregen tanze, findet man mich auf Pyjama-Partys oder an meinem Schminktisch. PS: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern auch mich.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren