Männer, macht euch fit für den Sommer!
News & Trends

Männer, macht euch fit für den Sommer!

Theresa Schieder
Zürich, am 08.03.2016
Das Wetter deutet gerade noch nicht wirklich darauf hin – aber der Sommer ist nicht mehr weit entfernt und damit die Zeit des Sonnens, Badens und der leichten Bekleidung. Damit du deine Figur nach den Wintermonaten wieder rechtzeitig und gut in Form bringst, solltest du am besten schon bald mit dem Training beginnen. Ob Running, Krafttraining, Boxen, Fitnessstudio oder Schwimmen – die Möglichkeiten sind grenzenlos!

Running

Bald ist wieder Laufsaison und Zeit für ausgiebige Jogging-Einheiten in freier Natur. Damit dein Körper von der Laufanstrengung nicht zu sehr überrascht wird, kannst du mit dem Training schon jetzt beginnen und so deine Kondition und Ausdauer langsam aufbauen.

Laufband
/>
Adventure 3 ViewFit
Horizon Fitness Adventure 3 ViewFit

Wenn du ein kompaktes Laufband mit guten Dämpfungseigenschaften zum ausgiebigen Walken und für leichte bis ambitionierte Joggingeinheiten suchst, bist du mit der Adventure Serie bestens bedient.

Tasche/>
Active TR Duffle Bag M (50l)
Puma Active TR Duffle Bag M (50l)

Krafttraining

Das Krafttraining eignet sich vor allem zum Aufbau von Muskeln und zum gezielten Training bestimmter Muskelpartien. Falls deine Wohnung nicht genügend Platz für eine Kraftstation bietet, kannst du auch auf Hanteln, Langhantel und eine Trainingsbank zurückgreifen.

Kraftstation
Profi-Hantelbank-Set Solid XP (mit 76kg-PowerWeights-Set)
1004.–
Hammer Profi-Hantelbank-Set Solid XP (mit 76kg-PowerWeights-Set)

Komfortable Hantelbank um ans Limit zu gehen. Inklusive 76kg-PwerWeights-Set!

Hantel/>
Hantel (1x, 2.50 - 24 kg)
JW-Sport Hantel (1x, 2.50 - 24 kg)
Hantel/>
Hantel-Set mit Koffer (2x, 1 - 4 kg)
adidas Hantel-Set mit Koffer (2x, 1 - 4 kg)
Sporthose/>
2-In-1 Trainer Short (M)
Under Armour 2-In-1 Trainer Short (M)

Boxen

Boxen liegt wieder voll im Trend und ist eine hervorragend geeignete Sportart, um zahlreiche Muskelpartien des ganzen Körpers effizient zu trainieren. Passend dazu: die Muhammad Ali-Fitnesskollektion von Under Armour!

Boxsack
Premium Black Kick (150cm, 45kg)
–29%
156.–statt vorher 220.–1
Hammer Premium Black Kick (150cm, 45kg)

Strapazierfähiger Boxsack aus reissfestem Kunstleder, doppelt verstärkten Nähte für besondere Langlebigkeit. Festes Füllmaterial für realistisches Sparring-Training.

Sportshirt/>
Muhammad Ali How Great I Am (S)
Under Armour Muhammad Ali How Great I Am (S)
Pullover/>
Muhammad Ali I Am The Greatest (M)
Under Armour Muhammad Ali I Am The Greatest (M)
Sporthose/>
Sportstyle Terry Short (S)
Under Armour Sportstyle Terry Short (S)

Fitness

Wer will ihn nicht? Den perfekten Sixpack! Neben den bewährten Crunches gibt es heute ausgezeichnete Fitnessgeräte wie den Swingmaxx, mit denen du gezielt deine Bauchmuskeln sowie Bizeps & Trizeps, Rücken und Schultern trainieren kannst.

Bauchtrainer
/>
Swingmaxx Body-Fitnesstrainer
Vitalmaxx Swingmaxx Body-Fitnesstrainer

6 in 1: Trainiert mittlere & untere Bauchmuskeln, Bizeps & Trizeps, unteren Rücken & Schultern!

Schwimmen

Schwimmen ist gesund, beansprucht die gesamte Muskulatur und tut unserem Körper so viel Gutes wie kaum eine andere Sportart.

8 Personen gefällt dieser Artikel


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren