Machen auf alle Fälle Freude: Originelle Mitbringsel
News & Trends

Machen auf alle Fälle Freude: Originelle Mitbringsel

Léonie de Montmollin
Zürich, am 26.11.2015
Blumen und Pralinenschachteln sind ja schön und gut aber seien wir mal ehrlich: Es geht auch origineller! Lass dich von unseren Mitbringsel-Tipps inspirieren und überrasche die Beschenkten mit einzigartigen Kleinigkeiten.

Witzig und praktisch

Stilvoll und aussergewöhnlich

St. Antoine (200ml, Rose, Mandarine, Veilchen)
Ipuro St. Antoine (200ml, Rose, Mandarine, Veilchen)
Golden Polaframes (Galerie, 5.5 x 9 cm)
noch 4 von 4 Stück
12.20statt 22.20
Doiy Golden Polaframes (Galerie, 5.5 x 9 cm)
Scratch Map Deluxe (60 x 82 cm)
Mengenrabatt
24.10
Luckies Scratch Map Deluxe (60 x 82 cm)
Magnetische Weltkarte
31.30
Luckies Magnetische Weltkarte

7 Personen gefällt dieser Artikel


Léonie de Montmollin
Léonie de Montmollin

Portfolio Development Manager, Zürich

Wenn ich nicht gerade Wohnwelten kreiere und Marketing-Aktivitäten für Galaxus plane, stelle ich die eigene Traumeinrichtung zusammen oder starte DIY-Projekte, die ich leider viel zu selten beende. Die nötige Inspiration dazu finde ich auf Blogs, in Magazinen oder auf Reisen. Bevorzugte Wohnstile: maritim, skandinavisch und nordisch.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren