Firmenneuigkeiten

Mach jetzt bei der Galaxus Live Kampagne mit und verdiene bis zu 3000.– Franken!

Thomas Schneider
Zürich, am 20.02.2017
Du und deine Skihose von Galaxus.ch. Du und dein Mixer von Galaxus.ch. Du und dein Lichtschwert von Galaxus.ch. Du und dein Batman-Kostüm von Galaxus.ch.

Schick uns ein Foto oder Video von dir und deinem Galaxus.ch Produkt im Einsatz – oder erkläre uns in Wort und Bild, welches Produkt du dir ganz dringend wünschst.

Die besten, lustigsten, komischsten und krassesten Einsendungen sichern sich einen Platz auf unseren Werbeanzeigen und werden mit einem Digitec- / Galaxus-Gutschein im Wert von bis zu CHF 2000.– prämiert.

Zudem nehmen alle Einsendungen automatisch an unserem User-Voting auf Facebook teil: Hier küren nicht die Galaxus-Werber, sondern unsere User ihre Favoriten. Und die werden zusätzlich mit einem Einkaufsgutschein in Höhe von CHF 1000.– belohnt.

Überzeugt? Dann zeig uns, was du hast!

Mitmachen:

Schick uns dein Foto / Video sowie deinen Vornamen, Wohnort und Infos zum Produkt per Mail oder Facebook. Anforderungen ans Foto- und Videoformat findest du weiter unten.

Format und Inhalt:

Foto: + Die Person(en) müssen sichtbar, aber nicht unbedingt erkennbar sein. Auf dem Bild dürfen nachträglich keine Grafiken oder Schriften integriert werden. + Es dürfen nur Produkte aus dem Galaxus-Sortiment (exkl. Produkte der Sparte «Digital») verwendet werden. + Format: Fotos im Quer- oder Hochformat, möglichst in der Originalauflösung (nicht komprimiert).

Video: + Die Person oder Personen müssen sichtbar, aber nicht unbedingt erkennbar sein. + Es dürfen nur Produkte aus dem Galaxus-Sortiment (exkl. Produkte der Sparte «Digital») verwendet werden. + Format: Das Video sollte möglichst ohne zu Wackeln und im Querformat aufgenommen werden. Bitte keine gesprochenen Worte und keine Musik, nur Umgebungsgeräusche. + Länge: ca. 10-15 Sekunden.

Gewinnen:

Die Gewinner werden Ende Juni ausgewählt und per Mail benachrichtigt. Die prämierten Fotos werden mit einem Einkaufsgutschein im Wert von 1000.– Franken belohnt, Videos sogar mit 2000.– Franken.

Noch mehr gewinnen:

Sämtliche Einsendungen nehmen automatisch am User-Voting auf Facebook teil. Die beiden Sieger (bestes Bild und bestes Video) erhalten einen Einkaufsgutschein im Wert von 1000.– Franken.

Spielregeln:

  1. Die Teilnehmer garantieren und bestätigen mit ihrer Einsendung, dass auf ihrem Foto oder in ihrem Video keine Personen sichtbar sind, die mit einer Veröffentlichung ihres Abbildes nicht einverstanden sind.
  2. Abgesehen vom Produktlogo sollten keine fremden Markenlogos sichtbar sein
  3. Es dürfen keine Alkohol- oder Tabakprodukte sichtbar und keine Musik hörbar sein. Die Aufnahmen müssen im öffentlich zugänglichen Raum oder auf Privatgrund aufgenommen werden.
  4. Das Voting-Verfahren darf auf keinerlei Weise von den Teilnehmern manipuliert werden.
  5. Bei Verstössen gegen die Teilnahmebedingungen behalten wir uns vor, das Foto oder Video des Teilnehmers oder der Teilnehmerin vom Wettbewerb auszuschliessen. Basta!
Teilnahmebedingungen der Galaxus Live Kampagne Mit der Einsendung eines Fotos oder Videos bestätigt der Absender, der Urheber der Aufnahme zu sein und erteilt der Digitec Galaxus AG das Recht, die Aufnahme uneingeschränkt bis längstens am 1. Juli 2018 für genannten Werbezweck zu nutzen. Bei einer Verwendung des Fotos oder Videos im Rahmen der Galaxus Live Kampagne erhält der Einsender die oben genannten Gutscheinbeträge als pauschale Entschädigung. Weitere Forderungen sind ausgeschlossen.

Weitere Inhalte rund um die Galaxus Live Kampagne

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

10 Personen gefällt dieser Artikel


Thomas Schneider
Thomas Schneider
Marketing Communications Manager, Zürich
Meine intrinsische Motivation treibt mich stets zu Höchstleistungen an. Sei es in meinem Job in der Projektbetreuung, Privat im Sport oder bei meinen Zielen. Spass, Begeisterung und Überzeugung gehören daher zu meiner Lebenseinstellung.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren