ProduktvorstellungWohnenModeBeauty

Lass den Tieren ihren Pelz

Sina Harms
Zürich, am 12.01.2018

Wer auf der Suche nach ultra kuscheligen Produkten ist, dem habe ich meine Favoriten zusammengestellt. Die Auswahlkriterien: Hauptsache flauschig und nicht-tierischen Ursprungs.

Übergross und flauschig

Bei der Gastfamilie meiner Schwester in London habe ich den ersten Kinoabend auf einem dieser Kissen verbracht und bin seit dem Fan. Aus meiner Sicht perfekt zum Fläzen. The bigger, the better.

Socken aus, Kuschelmodus an

Nicht überraschend aber unverzichtbar! Und dann auch noch mit waschbarem Flausch-Bezug.

Der Wolf im Kunstpelz

Das Modell «Timberwolf» überzeugt mit hochwertiger Qualität und hohem Kuschelfaktor.

Timberwolf (140 x 200 cm)
340.–
Winter Home Timberwolf (140 x 200 cm)
2

Sommerschuh macht auf Winter

Die Form erinnert an die klassischen Sommer-Slipper von Toms. Das Kunstfell macht den Schuh wintertauglich. Zumindest für die Wohnung.

Imitation in schönster Form

Es muss nicht immer der Kapuzenbesatz aus Kunstfell sein. Diese Jacke setzt auf innere Werte.

Ein Satz heisse Ohren

Nicht in Ohrfeigen-, sondern Stirnbandform.

18 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Küstenkind. Naturverbunden. Hundenarr.


Wohnen
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Mode
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Beauty
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader