L.A.M.B. meets Burton: Entdecke die Spezialkollektion von Gwen Stefani!
L.A.M.B. meets Burton: Entdecke die Spezialkollektion von Gwen Stefani!
L.A.M.B. meets Burton: Entdecke die Spezialkollektion von Gwen Stefani!
News & Trends

L.A.M.B. meets Burton: Entdecke die Spezialkollektion von Gwen Stefani!

Theresa Schieder
Zürich, am 20.10.2016
L.A.M.B. steht für «Love Angel Music Baby» und ist der Brand der Musik- und Stil-Ikone Gwen Stefani. Burton hat mit dem Label der Sängerin eine Spezialkollektion entworfen, die nur in ausgewählten Stores erhältlich ist. Natürlich auch bei Galaxus!

Die Kleider und Accessoires der Kollektion sind mit coolen Mustern und Prints, Patches sowie ausgefallenen Designelementen gespickt. Kreativer «Punk Rock Vibe» des Labels von Gwen Stefani gepaart mit dem typischen Boarder-Style sowie der Qualität und Funktionalität von Burton – einfach schön! Und welches ist dein Lieblingsstück?

L.A.M.B. Riff Parka (S)
Skijacke/>
Burton L.A.M.B. Riff Parka (S)
L.A.M.B. Trapper (One Size)
Mütze/>
Burton L.A.M.B. Trapper (One Size)
Deringer MFI (L.A.M.B., Gold Chrome)
Skibrille/>
Anon Deringer MFI (L.A.M.B., Gold Chrome)
L.A.M.B. Johnny (L)
Skihose/>
Burton L.A.M.B. Johnny (L)

Mehr Neuheiten von Burton

4 Personen gefällt dieser Artikel


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren