Meinung

Kinderwagen mit Motor? Abfahren!

Bosch will 2020 mit dem eStroller einen Kinderwagen mit Elektroantrieb lancieren. Ich rege mich jetzt schon drüber auf.

Neuheiten faszinieren mich und Fortschritt finde ich gut. Ich halte mich für einigermassen progressiv. E-Bikes verteufle ich nicht, hab mir ja auch grad eines mit einem kleinen Hilfsmotor zugelegt.

Aber ein Kinderwagen mit Elektromotor?

Bosch verspricht...

Ich verstehe den eStroller. Theoretisch. Praktisch sieht es anders aus.

Danke, aber nein Danke. Fahr zur Hölle, eStroller!

Wiederkommen kannst du, wenn ich dich mit dem Smartphone fernsteuern kann. Dann ist es wieder interessant. Irgendwas mit Laser wäre auch gut.

42 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Ich bändige das Editorial Team. Hauptberuflicher Schreiberling, nebenberuflicher Papa. Mich interessieren Technik, Computer und HiFi. Ich fahre bei jedem Wetter Velo und bin meistens gut gelaunt.


Familie
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Meinung

Hier liest du eine subjektive Meinung der Redaktion. Sie entspricht nicht zwingend der Haltung des Unternehmens.

Alle anzeigen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Meinung

    Braucht’s diese Bike-Gadgets wirklich?

    von Patrick Bardelli

  • Meinung

    Ein E-SUP? Grober Unfug auf dem Wasser

    von Siri Schubert

  • Meinung

    Tocsen – der Sturzsensor, der Hilfe ruft, wenn's kracht

    von Patrick Bardelli