«John Wick: Chapter 3 – Parabellum»: Schau dir den neuen Trailer an, der noch gar nicht online ist
News & Trends

«John Wick: Chapter 3 – Parabellum»: Schau dir den neuen Trailer an, der noch gar nicht online ist

Luca Fontana
Zürich, am 21.03.2019
John Wick macht sich für den dritten Krieg bereit, den du ab Mai 2019 im Kino verfolgen kannst. Bis es soweit ist, kannst du hier den neuen Trailer schauen, der noch gar nicht online sein dürfte.

John Wick ist ein harter Hund. Seit 2014 schiesst, kämpft und metzelt er sich durch Horden von Gegnern. Am 16. Mai 2019 kommt der dritte Teil ins Kino: «John Wick: Chapter 3 – Parabellum». Bis es soweit ist, kannst du hier den Trailer schauen, der eigentlich noch gar nicht online sein dürfte. Denn momentan ist der Status des Videos, wenn du auf den Youtube-Link selbst klickst, «Nicht gelistet». Jedenfalls stand 21. März, 16:50 Uhr.

Viel Spass damit!

Update: 21. März, 17:10 Uhr: Mittlerweile ist der Trailer auch offiziell online gegangen; der «Nicht gelistet»-Status ist verschwunden. Wir dürfen darüber spekulieren, ob Filmstudio Lionsgate sich zu diesem Schritt gezwungen sah, weil sich der inoffizielle Link bereits wie Lauffeuer via Twitter und Reddit verbreitet hat, oder ob das von Anfang an so beabsichtigt gewesen ist.

13 Personen gefällt dieser Artikel


Luca Fontana
Luca Fontana
Editor, Zürich
Abenteuer in der Natur zu erleben und mit Sport an meine Grenzen zu gehen, bis der eigene Puls zum Beat wird — das ist meine Komfortzone. Zum Ausgleich geniesse ich auch die ruhigen Momente mit einem guten Buch über gefährliche Intrigen und finstere Königsmörder. Manchmal schwärme ich für Filmmusik, minutenlang. Hängt wohl mit meiner ausgeprägten Leidenschaft fürs Kino zusammen. Was ich immer schon sagen wollte: «Ich bin Groot.»

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren