News & Trends

Jetzt in den Kinos: The Secret Life of Pets

Irene Portmann
Zürich, am 26.07.2016
Seit Anfang Jahr warte ich auf diesen Film – jetzt ist «The Secret Life of Pets» endlich in den Kinos! Hast du dich jemals gefragt, was deine Haustiere so machen, wenn du nicht zu Hause bist? Schaue dir den Film an.

Oben gibt's vorab schon einmal den Trailer – übrigens mein absoluter Favorit unter den zahlreichen offiziellen Versionen. Wenn du dir den gefühlte 50 Mal angesehen hast, können wir weiter reden. Er wird von Mal zu Mal lustiger, nicht? Über den Film muss ich ja wohl nichts mehr sagen. An dieser Stelle alles was du brauchst, damit du mit deinem Haustier deine Lieblingsszene aus dem Trailer nachstellen kannst.

Für Sweet Pea, den besten Vogel

Essential VU2110 (Tischventilator, 28W)
Ventilator
46.80
Rowenta Essential VU2110 (Tischventilator, 28W)

Für die gefrässige Chloe

Für den knuffigen Mel

Zierkissen Early Morning 7764 (38 x 38 cm)
Dekokissen/>
Bischof-Gross Zierkissen Early Morning 7764 (38 x 38 cm)
Eichhörnchen Ginger (24cm)
Plüsch
30.61
Trudi Eichhörnchen Ginger (24cm)

Für Buddy, den süssen Dackel

Für den braven Leonard

Wo und Wann auf Grossleinwand

Der Film erscheint am 4. August in den Deutschschweizer Kinos. Eigentlich wäre ja momentan Sommer (auch wenn man es an einigen Tagen nicht ganz glauben kann). Deshalb mein Tipp: Schaue dir den Film im Openair-Kino an. Hier erfährst du, wo und wann er läuft.

Fanshop

Sind sie nicht zum Knuddeln? Die niedlichen, kleinen Plüschversionen der Filmhelden:

Pets Max (25cm)
Plüsch/>
Ty Glubschi Pets Max (25cm)
Secret Life of Pets: Buddy (15cm)
Plüsch/>
Spin Master Secret Life of Pets: Buddy (15cm)
Pets Duke (15cm)
Plüsch
11.40
Ty Glubschi Pets Duke (15cm)
Secret Life of Pets: Snowball (15cm)
Plüsch/>
Spin Master Secret Life of Pets: Snowball (15cm)

Und das ist nur der Anfang: Hier geht's zu allen Plüschtieren aus «The Secret Life of Pets»

© 2016 ILLUMINATION ENTERTAINMENT. ALL RIGHTS RESERVED

5 Personen gefällt dieser Artikel


Irene Portmann
Irene Portmann
Brand Communications Manager, Zürich
Ich liebe das Strategiespiel «Die Siedler von Catan», das Ravensburger Puzzle «Bunte Cupcakes» und das flauschige, pinke Plüscheinhorn auf meinem Pult (Geburtstagsgeschenk meiner Arbeitskollegen). Ich bin nicht nur für Spielwaren zu begeistern, sondern auch für gutes Essen und lustige TV-Serien.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren