Jetzt erhältlich: Die neuen Revolights Eclipse+
Jetzt erhältlich: Die neuen Revolights Eclipse+
Jetzt erhältlich: Die neuen Revolights Eclipse+
News & Trends

Jetzt erhältlich: Die neuen Revolights Eclipse+

Theresa Schieder
Zürich, am 02.03.2017
Mit dem Eclipse+ bringt Revolights ein neues, innovatives Velobeleuchtungssystem auf dem Markt. Das Modell bietet dieselben Vorteile wie das Vorgängermodell, wurde jedoch mit vielen coolen Features und Funktionen erweitert.

Was sind Revolights?

Revolights sichern maximale Sicherheit durch seitliche sowie frontale Beleuchtung, vereint in einem revolutionären Design. Der Kreisbogen des Lichts wird durch LEDs gebildet, die entsprechend programmiert sind, um die Geschwindigkeit deines Radumschwungs zu bestimmen: Es wird lediglich etwa ein Drittel des Rades beleuchtet, doch durch die schnelle Drehung der Räder verschwimmen die Leuchtpunkte für das menschliche Auge zu Kreisbögen.

Velolicht
/>
Eclipse+ (35lm, 35lm)
Revolights Eclipse+ (35lm, 35lm)

Revolights gewährleisten maximale Sicherheit durch Beleuchtung der Strasse und einer 360° Sichtbarkeit!

Die wichtigsten Features und Funktionen

  • 360° Sichtbarkeit
  • Intelligentes Bremslicht
  • Per USB aufladbar
  • 4h Akkulaufzeit
  • Wasserfest
  • Diebstahlsicher
  • Smartphone-Kupplung des Lichts via Bluetooth
  • Blinklicht
  • Verkehrswarnung
  • Automatisches An-/Ausschalten
  • Batteriestandsanzeige
  • Clevere App zur Aufzeichnung von Distanz, Geschwindigkeit uvm.

Der Lichtkegel

Das System von Revolights ermöglicht dir neben dem revolutionären Lichtschweif, welcher auf dem Reifen projiziert wird, eine vorausschauende Fahrweise. Durch die 24 in den Ring eingelassenen LEDs, von denen permanent 8 LEDs leuchten, wird die vor die befindliche Strecke bestens ausgeleuchtet, da der entstehende Lichtkegel nach vorne ausstrahlt. Somit hast du beste Sicht auf vor dir auftretende Objekte und kannst das Revolight als voll funktionsfähiges Fahrradlicht einsetzen.

Top Sicherheit

Die Revolights haben eine 360°-Beleuchtung, so dass du als Fahrer von allen Seiten gut gesehen wirst. Die Eclipse+ beleuchten nicht nur den Boden vor dir, sondern ermöglichen dir ebenfalls eine Ausleuchtung auch höher gelegener Hindernisse.

Smartes Rück-/Bremslicht

Dank der Geschwindigkeitssensorik erkennt Revolights einen Bremsvorgang und bringt das Rücklicht in dem Moment zum Blinken. Dadurch erkennen hinter dir befindliche Fahrradfahrer oder Autos, sobald du bremst. Dies ist mit einem Autobremslicht vergleichbar.

Verbesserte und zugänglichere Akkus

Der kabellose Akku der neuen Generation Eclipse+ ist deutlich kleiner, leistungsfähiger und durch die neue Platzierung wesentlich zugänglicher, wodurch die die De-/Montage zum Aufladen kinderleicht ist.

Das könnte dich auch interessieren:

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

8 Personen gefällt dieser Artikel


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren