Jetzt erhältlich: Die limitierte Playboy-Kollektion von Burton
Jetzt erhältlich: Die limitierte Playboy-Kollektion von Burton
Jetzt erhältlich: Die limitierte Playboy-Kollektion von Burton
News & Trends

Jetzt erhältlich: Die limitierte Playboy-Kollektion von Burton

Theresa Schieder
Zürich, am 17.11.2016
Burton und Playboy – das ist zweifelsohne eine heisse Kombination. Wie bereits im Jahre 2009, machen die beiden Brands auch in dieser Saison gemeinsame Sache. Das Ergebnis sind Mützen, Neckwarmer, Handschuhe, Goggles sowie Funktionsshirts im Playboy-Design.
PLAYBOY Neckwarmer
Schal/>
Burton PLAYBOY Neckwarmer

Die Marke Burton im Überblick

7 Personen gefällt dieser Artikel


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren