Produkttest

«It takes two» ist ein fantastisches co-op-Game, vergiss einfach die Story

«It Takes Two» ist ein erfrischend originelles Co-op-Spiel. Nur die Story um ein streitendes Ehepaar kannst du getrost ignorieren. Ob Simon und mir das gelingt oder ob es auch mit unserer Scheidung endet, siehst du im Livestream.

Highlights sind auch die Bossfights, die mit durchgeknallten Staubsaugern und Werkzeugkisten anfangen und von da an nur noch verrückter werden. «It Takes Two» ist überraschend abwechslungsreich. Ständig kommen neue Mechaniken dazu, sodass es nie repetitiv wird. Bei einer Länge von rund zehn Stunden ist das keine schlechte Leistung. Abgesehen von der uninspirierten Story und den zankenden Hauptfiguren, ist «It Takes Two» ein grosser Wurf geworden.

«It Takes Two» ist erhältlich für PC, Playstation und Xbox. Der Code zum Testen wurde uns von EA zur Verfügung gestellt.

21 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Kind durfte ich keine Konsolen haben. Erst mit dem 486er-Familien-PC eröffnete sich mir die magische Welt der Games. Entsprechend stark überkompensiere ich heute. Nur der Mangel an Zeit und Geld hält mich davon ab, jedes Spiel auszuprobieren, das es gibt und mein Regal mit seltenen Retro-Konsolen zu schmücken. 


Gaming
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Let's Play
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Produkttest

Unsere Expertinnen und Experten testen Produkte und deren Anwendungen. Unabhängig und neutral.

Alle anzeigen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Produkttest

    «Rainbow Six Extraction» angespielt: Für wen ist dieses Spiel?

    von Philipp Rüegg

  • Produkttest

    «Hades» ist höllisch gut

    von Philipp Rüegg

  • Produkttest

    «Fall Guys»: Das lustigste, knuffigste und nervigste Multiplayerspiel

    von Philipp Rüegg