Inspiration fürs Babyzimmer
Inspiration fürs Babyzimmer
Inspiration fürs Babyzimmer
News & Trends

Inspiration fürs Babyzimmer

Sina Harms
Zürich, am 27.11.2015
Eine der grossen Fragen vor der Geburt: Wie richten wir das Babyzimmer ein? Ich bin für eine farbneutrale Version, die Gemütlichkeit ausstrahlt und praktisch ist.

Bei mir gibt es keine weissen Wände, weshalb ich auch im Kinderzimmer mit der passenden Farbe Akzente setzen würde. In Sachen Möbel bietet es sich an, mit dezenten Grundtönen wie Weiss und Grau zu arbeiten und mit einzelnen bunten Accessoires und Möbeln Highlights zu setzen.

Babybett
/>
Babybett inkl. Matratze, Nestchen und Umbauseiten (120cm, 70cm)
Leander Babybett inkl. Matratze, Nestchen und Umbauseiten (120cm, 70cm)

Gestell: Weiss. Nestchen: Weiss

Mit den Details wird es im Zimmer erst richtig schön! ##

Kinderteppich
Hippy (120 x 160 cm)
193.–
Lorena Canals Hippy (120 x 160 cm)

Lustig, waschbar, fröhlichsten, elegant, praktisch.

Plüsch/>
Häkeltier Fuchs mit Klang (14cm)
Sebra Häkeltier Fuchs mit Klang (14cm)

Stillen bequem gemacht ##

Sessel
Kamma
454.–
Furn Kamma

Holzherkunft: China / Amerika

1 Person gefällt dieser Artikel.


Sina Harms
Sina Harms
Brand Management Galaxus, Zürich
Küstenkind. Naturverbunden. Hundenarr.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren