Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Galaxus Logo
Hinter den Kulissen 04

Info-Event Lehrstellen Kundendialog bei Digitec Galaxus

Hast du dich auch schon immer gefragt, wie ein Onlineshop tickt und was hinter den Kulissen abläuft? Was 1 300 Mitarbeitende den lieben langen Tag alles machen? Und warum speziell der Kundendienst für Digitec Galaxus so wichtig ist?

Dieses Jahr gestalten wir Lernende aus dem Kundendialog unseren Infoevent und laden dich herzlich dazu ein. Wir stellen dir unsere vielseitige Ausbildung bei Digitec Galaxus vor. Nimm deine Fragen zur Ausbildung an den Infoevent mit – eine Antwort ist dir (fast) garantiert. Natürlich darf auch der Rundgang durch unsere Ausbildungsabteilungen nicht fehlen.

Info-Event Kundendialog: 1. Juli 2019

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann besuche uns am 1. Juli 2019 an unserem Info-Anlass in Zürich West. Wir starten um 14.30 Uhr mit einer kurzen Vorstellung der Firma und des Teams. Danach gibt es einen Apéro mit Snacks und Getränken.

Bist du dabei?

Anmelden kannst du dich bis zum 24. Juni 2019 bei Diana, Lernende Kundendialog 1. Lehrjahr diana.ferizaj@digitecgalaxus.ch. Du erhältst dann eine Bestätigungsemail mit allen weiteren Informationen zum Event. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Möchtest du bei uns durchstarten?

Für die folgenden Ausbildungsberufe suchen wir für 2020 noch Lernende:

  • Fachfrau oder Fachmann Kundendialog
  • Kauffrau oder Kaufmann E-Profil
  • Logistiker oder Logistikerin
  • Detailhandelsfachfrau oder Detailhandelsfachmann (wieder ab 2021)

Unsere offenen Lehrstellen findest du bei unseren Stellenangeboten.

Avatar

Piriyanthy Suthakaran, Zürich

  • Retail Apprentice
Hip Hop, koreanischer Pop und Rap: Musik und Tanz begeistern mich immer und immer wieder. Ich bin gerne an der frischen Luft und besiege als Pokemon-Trainer Arenen.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen