Lampen aus rohen Materialien, wie das Modell «Marie» von Serax, setzen industrielle Akzente im Raum.
Lampen aus rohen Materialien, wie das Modell «Marie» von Serax, setzen industrielle Akzente im Raum.
Lampen aus rohen Materialien, wie das Modell «Marie» von Serax, setzen industrielle Akzente im Raum.
Lampen aus rohen Materialien, wie das Modell «Marie» von Serax, setzen industrielle Akzente im Raum.
Matte Metallleuchte «Luna» von atelier lumina.
Matte Metallleuchte «Luna» von atelier lumina.
Produktvorstellung

Industrielle Lampen – nostalgisch, rau und trendig

David Widmer
Zürich, am 06.10.2016
Was früher in Produktionshallen von der Decke hing, verleiht heute rauen Charme als Statementpiece im Wohnzimmer. Mit Lampen im Industrial-Stil schaffst du interessante Stilbrüche und setzt äusserst individuelle Akzente in deinem Zuhause. Entdecke unsere Highlights 2016!

Imposante Lampenschirme aber auch improvisiert-aussehende Lampen aus gebrauchten Metallrohren oder Betonklötzen machen diesen Lampentrend aus. Unsere schönsten Tisch-, Steh- und Hängeleuchten mit industriellem Touch, haben wir für dich schon mal herausgesucht:

Hängeleuchten

Tischleuchten

Tischlampe
Hunge
–20%
23.10statt vorher 28.901A++
atelier lumina Hunge

Stehlampen und Deckenleuchten

Stehlampe/>
Rings (155cm)
162.–A++
Brilliant Rings (155cm)

7 Personen gefällt dieser Artikel


David Widmer
David Widmer
Senior Category Buying Manager, Zürich
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Trends, ganz nach dem Motto: „Hier wird dekoriert, was Sie morgen interessiert“. Da ich mich im Job etwas bremsen muss und stets um eine kommerzielle Umsetzung bemüht bin, lebe ich mich in meinem Eigenheim aus. Denn meine Begeisterung für die Inneneinrichtung bleibt auch nach dem Feierabend erhalten. So gehen Kuriositäten, Gesammeltes aus fernen Ländern und Selbstgemachtes Hand in Hand. Einen eindeutigen Stil gibt es bei mir zu Hause nicht und wird bewusst nicht in den Fokus gestellt. Eine Einrichtung soll immer persönlich und authentisch sein wie die Person selbst.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren